Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

So - endlich hat sich die Lage etwas beruhigt. Jetzt können wir wieder normal diskutieren.

PS: Mein Tipp: Wir verlieren mit 2-1 gegen starke Montenegriener. Jovetic & Vucinic werden den Unterschied ausmachen, Salihi gelingt der Anschlusstreffer. Hoffen wir das wir neue Gesichter sehen werden und die auch überzeugen können. Albanien ist alles zuzutrauen von einer Klatsche bishin zu einem Kantersieg, gehe aber ehrlich gesagt von 'ner knappen Niederlage aus. Hauptsache das Spiel wird fair ausgehen!

Wieso mischt du dich schon wieder ein? Das ist seine Meinung die du zu akzeptieren hast, und wieso sollten wir auch nicht gegen Bosnien gewinnen können? Klar sind sie Favorit, aber unschlagbar sind sie nicht.

Ja dagebe ich dir zum ersten mall in meinem Leben recht.
Ja ok gegen Montenegro könntet ihr eigentlich gewinnen.
Aber gegen Bosnien kann ich das schwer glauben weil Bosnien hat einen sehr guten Sturm und das Mittelfeld ist auch gut bloß die Abwehr ist ihre schwäche.
Ich hoffe mall das ihr eine gute EM-Qualie spielt weil ich will eich mall Live im Fernsehn sehen.
Euer problem ist nur das Leider sehr viele gute Spieler nicht für Albanien spielen wollen sondern liebe bei solchen mannschaften wie Finnland,Schweiz und was weiß ich.OK bei Schweiz kann ich das verstehen aber bei Finnland nicht

Ja dagebe ich dir zum ersten mall in meinem Leben recht.
Ja ok gegen Montenegro könntet ihr eigentlich gewinnen.
Aber gegen Bosnien kann ich das schwer glauben weil Bosnien hat einen sehr guten Sturm und das Mittelfeld ist auch gut bloß die Abwehr ist ihre schwäche.
Ich hoffe mall das ihr eine gute EM-Qualie spielt weil ich will eich mall Live im Fernsehn sehen.
Euer problem ist nur das Leider sehr viele gute Spieler nicht für Albanien spielen wollen sondern liebe bei solchen mannschaften wie Finnland,Schweiz und was weiß ich.OK bei Schweiz kann ich das verstehen aber bei Finnland nicht
da geb ich dir auch recht, dass gute Spieler sich gegen Albanien entscheiden sonst hätten wir ein starke mannschaft
Xherdan Shaqiri hat sich leider auch für die Schweiz entschieden einer der grössten Talente aus der Schweiz
das Problem liegt aber auch in der Politik unser Volk ist in 6 Länder getrennt da kann man nur schwer aufbauen
wenn Albanien vereint wäre würde das anderst aussehen..

Zurück
Oben