Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Warum müsst ihr Serben den Fussball eigentlich fast immer mit Politik in Verbindung bringen ?

Bei euch ist das ganz stark ausgeprägt hab ich bemerkt.. !

1.Na und
2.In welchen gebieten Montenegros warst du denn,vllt in den Albanischen,
die meisten aus MNE die ich kenn mögen Serbien.
3.Ja die Politik von MNE ist scheiße aber nicht die Einwohner.
4.Milo Đukanović ist auch ein Montenegrischer Nazi.
5.Na und lass die doch einen Kroatischen haben.
6.Nein MNE spielt nicht gegen Serbien weil Serbien zur WM fährt und gegen Gute gegner spielen muss.
Hier die Freundschaftsspiel der Serben:
Serbien gegen Neuseeland(Australien)
Serbien gegen Polen (Deutschland)
Serbien gegen Kamerun (Ghana)
Checkst du es?????

Als Montenegro im Finale von Wasserball SErbien geschlagen hatte, sind sie in alle serbischen Foren und Seiten wie Blic, Press, Sportske.... hin und haben die Serben beleidigt und provoziert

Weil Montenegro bei den SErben verhasst ist. Albanien ist nicht verhasst.
Sie haben nur Streit mit Kosovo

-Montenegro will sich von der serbischen Kirche distanzieren und montenegrinische orthodoxe einführen
-Montenegro hat sich von Serbien abgespaltet, da viele Einwohner Montenegros Serbien hassen
-Montenegro hat Kosovo anerkannt
-Montengros Präsident hasst Serbien wie die Pest
-Montenegro hat jetzt einen Kroatischen Trainer, statt einen Serben anzunehmen, hätten mehere Auswahlmöglichkeiten
-Montenegro macht lieber ein Freundschaftsspiel gegen Albanien als Serbien (wegen Hass)

Kennst den Spruch Verräter siind schlimmer als "Feinde"

dieses problem haben die makedonen auch und trotzdem habe ich viele serbische kumpels und verstehe mich gut mit serben;)

Als Montenegro im Finale von Wasserball SErbien geschlagen hatte, sind sie in alle serbischen Foren und Seiten wie Blic, Press, Sportske.... hin und haben die Serben beleidigt und provoziert
Angehnommen wenn das stimmt sind wir bei der Fußball WM und diee????
Müssen Freundschaftspiele gegen gegner spielen wie Albanien z.b

Also stärker ist die Nationalmannschaft Montenegros ganz betimmt nicht. Albanien hat sich schon sehr oft bewiesen. Naja ich finde beide schwach.

Ist auch egal, ist ja nr ein Freundschaftsspiel, noch dazu unter Nachbarn :) .

Zurück
Oben