Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro vs Albanien (25.5.10)

Man seid ihr alle blind, keine Sau hat die Quote auf Albanien gesehen. Die Albanische und Serbische Mafia haben wieder mal hervorragend zusammen gearbeitet.

Ein Spiel wo es um nichts geht, absolut nichts. Da ist der Betrug nicht weit.

Nicht das jetzt alle denken das machen nur wir im Balkan, das geschieht in fast allen Ligen Europas.

Wie wo was? ich dachte wir verlieren 3-0 und Vucinic macht einen Hattrick? Naja Dummschwätzer gibt es überall, Sieg war absolut verdient daran gibt es nix zu rütteln. Cana mal wieder überragend, hoffe das er zu einem besseren Klub wechselt - Hyka hat mir auch gefallen trotz sehr wenig bis gar keiner Spielpraxis. Die anderen waren eher mittelmäßig, Duro und Bogdani haben mich sehr enttäuscht. Hoffe das die Kiddies wie Srb_Boy und dieser Kezman Freak endlich mal wieder zur Normalität kommen und sachlich diskutieren können und Tipps wie "ihr verliert 3-0 und vucinic macht einen hattrick" blubb blubb.

EY ich habe eine frage...wo hast du oder wo habt ihr alle das spiel gesehen also im TV im welchen Sender sagt mal bitte
???:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Das war nur ein Freundschaftsspiel unter Nachbarn und ihr macht so ein Theater draus -.-

Trotzdem freut es mich dass Albanien gewonnen hat, einige Serben hier haben ganz schön die Fresse aufgerissen obwohl ihr Land garnicht spielt :D

Zurück
Oben