Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegros Staatlichkeit und meine Meinung und Frage

Es wird kein Groß-Serbien geben, es bleibt nur dein feuchter Traum. Da hilft auch kein Lüften.

Ein Großalbanien wird es auch nie geben, zumindest nicht ohne Krieg, und dann setzt man alles auf eine Karte, sogar die selbsterkorene Republjik. Leider Gottes (aus deiner Sicht) wirst du sehen wie bei Montenegro Jahr für Jahr zu sich findet, das alte Njegos Montenegro auferwacht, wenn die Ausländer und Flüchtlinge von 1991, bzw 1995 und 1999 auch noch die Staatsbürgerschaft erhalten welches Gesetz erleichtert wurde, von denen mit Abstand am meisten Serben sind und sie damit die ethnische Struktur und Wählerschaft auch auf Papier verändert, würde ich nicht unbedingt drauf Wetten das Monte und Serbien für immer getrennt bleiben, nenn es wie du willst, Zusammenschluss, Großserbien oder was weiss ich, mir schnuppe. Ich weiss es tut dir weh, aber die Realität wirst du spätestens nach den Neuwahlen erfahren, das wird echt Knorke. ;) Es ist halt eine kleine Prozedur.

ps: und weisst du was da beste daran ist kesaj, es ist eine ganz normale natürlich Prozedur, hat nichts mit großserbien zu tun, den die Montenegriner, Serben aus Montenegro, nenne es wie du willst, werden dafür selbst abstimmen und politisch und ganz legal in ihren eigene nLand darum kämpfen, ohne das Serbien da was dazu bei steuert und es ist ihnen auch nicht zu verübeln was sie 20 Jahre unter unter den montenegrinischen Lukashenko (Djukanovic) erlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Kack war hier mal verboten.

Da haste absolut recht shokdi, meine auch mich zu erinnern, währned grossalbanien propagandieren, sich dafür einsetzen, das war hier ganz legal, hab mindestens 523 Beiträge gelesen wo man so was offen wünschen durfte.

Sach mal , shkodri, ihr Forumsalbaner haltet euch hier für was ganz schlaues, wa? Diese heuchlerei und diese doppelten Standards, diese Doppelmoral, zählt übrigens nicht nur für BF Albaner, sorry, muss mich da korrigieren, für viele andere auch hier, es ist für euch was ganz normales wenn Kosovo Albaner die UN Res.1244 und UN Charta brechen, wen man als eine Provinz auf Kosten eines anderen Landes (in dem Fall Serbien) eine zweiten albanischen STaat ausruft, wobei man ja schon ein Nationalstaat Albanien hat, aber wehe dies wollen Kroaten oder Serben aus Bosnien, oder die Krim, auuu nein nein nein nein, das verstösst doch gegen die UN Charta, gegen Dayton. Für wie dämlich haltet ihr uns eigentlich, sach ma shkodran? Ihr solltet langsam aufwachen, das die 90er so wie der 2 Wk langsam Geschichte sind, das eine andere Zeit angebrochen ist, das sie sich geopolitisch geändert hat und sie sich erst noch ändern wird.

Ihr Narren, dachtet ihr wirklich, das ihr so etwas für alle Ewigkeiten durchziehen könnt, ein Volk, in dem Fall das grösste Balkanvolk, dauerhaft ernierdrigen, klein halten, ohne UNO Mandat die erste Grenzänderung durchführen seit bestehen der UNO und dem 2 Wk, ohne jede Folgen? Oder wie im Fall Montenegro zu versuchen ein Volk komplett zu assimilieren und die Geschichte umzuschreiben? E moj ti , e moj ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich zu dem Thema beisteuern kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben