Maradona
Der Goldjunge
Es wird kein Groß-Serbien geben, es bleibt nur dein feuchter Traum. Da hilft auch kein Lüften.
Ein Großalbanien wird es auch nie geben, zumindest nicht ohne Krieg, und dann setzt man alles auf eine Karte, sogar die selbsterkorene Republjik. Leider Gottes (aus deiner Sicht) wirst du sehen wie bei Montenegro Jahr für Jahr zu sich findet, das alte Njegos Montenegro auferwacht, wenn die Ausländer und Flüchtlinge von 1991, bzw 1995 und 1999 auch noch die Staatsbürgerschaft erhalten welches Gesetz erleichtert wurde, von denen mit Abstand am meisten Serben sind und sie damit die ethnische Struktur und Wählerschaft auch auf Papier verändert, würde ich nicht unbedingt drauf Wetten das Monte und Serbien für immer getrennt bleiben, nenn es wie du willst, Zusammenschluss, Großserbien oder was weiss ich, mir schnuppe. Ich weiss es tut dir weh, aber die Realität wirst du spätestens nach den Neuwahlen erfahren, das wird echt Knorke. Es ist halt eine kleine Prozedur.
ps: und weisst du was da beste daran ist kesaj, es ist eine ganz normale natürlich Prozedur, hat nichts mit großserbien zu tun, den die Montenegriner, Serben aus Montenegro, nenne es wie du willst, werden dafür selbst abstimmen und politisch und ganz legal in ihren eigene nLand darum kämpfen, ohne das Serbien da was dazu bei steuert und es ist ihnen auch nicht zu verübeln was sie 20 Jahre unter unter den montenegrinischen Lukashenko (Djukanovic) erlebt haben.
Zuletzt bearbeitet: