Tigri schrieb:warum sprechen eigentlich die montenigriner serbisch obwohl sie orthodoxe albaner sind kann mir das mal einer erklären?
Dobojlija schrieb:wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt
Montenegrin schrieb:Dobojlija schrieb:wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt
glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!!
Drenica-Kusho schrieb:Montenegrin schrieb:Dobojlija schrieb:wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt
glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!!
mir sagst du immer du wärst stolzer albaner
chom msn es git e BF unterhaltig, kosova-kusho@hotmail.com
Tigri schrieb:warum sprechen eigentlich die montenigriner serbisch obwohl sie orthodoxe albaner sind kann mir das mal einer erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen