S Samoti Guest 27 Oktober 2006 #11 lol, selten so einen scheiß gelesen. wir sind slawen (serben, bosnier, kroaten...) was willst du mit dem thread sagen?
lol, selten so einen scheiß gelesen. wir sind slawen (serben, bosnier, kroaten...) was willst du mit dem thread sagen?
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 27 Oktober 2006 #12 Samoti schrieb: lol, selten so einen scheiß gelesen. wir sind slawen (serben, bosnier, kroaten...) was willst du mit dem thread sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Tako je! 8)
Samoti schrieb: lol, selten so einen scheiß gelesen. wir sind slawen (serben, bosnier, kroaten...) was willst du mit dem thread sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Tako je! 8)
L LaLa Gesperrt 27 Oktober 2006 #14 Montenegrin schrieb: Dobojlija schrieb: wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!! Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße produziert scheiße. so far
Montenegrin schrieb: Dobojlija schrieb: wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!! Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße produziert scheiße. so far
T Tigri Gesperrt 28 Oktober 2006 #15 LaLa schrieb: Montenegrin schrieb: Dobojlija schrieb: wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!! Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße produziert scheiße. so far Zum Vergrößern anklicken.... deine mutter auch wa
LaLa schrieb: Montenegrin schrieb: Dobojlija schrieb: wann wird diese scheisse endlich aufhören wie zb bosnier sind serben montes sind albaner usw das nervt Zum Vergrößern anklicken.... glaub mir, solange es das BF gibt, wird es auf diese scheisse geben!! Zum Vergrößern anklicken.... Scheiße produziert scheiße. so far Zum Vergrößern anklicken.... deine mutter auch wa