Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moralwächter des Forums?

Moralwächter des Forums?

• Umfrageteilnehmer
    16
Wenn der Mann nichts im Kopf hat außer Frauen und Sex, die Frau nichts im Kopf hat außer Sex, Alkohol, GangBang, Blowjob und RocknRoll, dann ist diese Gesellschaft in Gefahr. Schaut euch die alten Zeiten an, damals waren viele Dinge ganz normal, auf die man heute mit schiefen Augen schaut.

Bockmist. Wenn damals wie heute wenigstens ein mensch dafür gesorgt hätte das ein funke Hoffnung in Welt verbreitet wär, wären wir nicht hier wo wir jetzt sind.
Die Natur kann man nicht trotzen, man kann einen menschen so sehr man auch will zähmen, dressieren, die Natur gewinnt die Oberhand. Die Menschen sind so geschaffen, drekig, heimtükisch, rücksichtlos..und in denn geringsten und aller seltensten fälle gibt es sowas wie eine möglichen rettung für denn untergang der Zivilisation, die im endeffeckt nicht viel bringt. Moral und Ethik ist eine Anstandsache. Eine Norm die jeder mensch haben sollte, aber sehr wenige besitzen.

Die Moral und Ethik ist gleich zu setzen wie man sich benimmt.

Und ausserdem wäre das ein Wahnsinn in einer welt zu leben, wo alle menschen gleich deken, gleich handeln.

@Capo

Für sich natürlich Toleranz einforden wenn es um die eigenen Freiheiten geht, da fühlt man sich schnell mal als Türke oder Moslem benachteiligt.. Ja, aber wenn es um die Freiheiten anderer geht immer schön Intolerant. ;)

Mit Freunden treffen, saufen, Disco, fingern lassen, Ärsche anpacken, verlassen, Mc Donalds vollfressen und dann die Bahn vollkotzen. Mehr sag ich nicht, schau dir die Bilder doch genauer an.
Alles besser als Inzest, Zwangsheirat, Verschleierungen, 80-Jähriger und 9-Jähriges Mädchen:hotsun:

@Topic

Alles zurückgebliebene Affen (bis paar wenige Ausnahmen).

Bockmist. Wenn damals wie heute wenigstens ein mensch dafür gesorgt hätte das ein funke Hoffnung in Welt verbreitet wär, wären wir nicht hier wo wir jetzt sind.
Die Natur kann man nicht trotzen, man kann einen menschen so sehr man auch will zähmen, dressieren, die Natur gewinnt die Oberhand. Die Menschen sind so geschaffen, drekig, heimtükisch, rücksichtlos..und in denn geringsten und aller seltensten fälle gibt es sowas wie eine möglichen rettung für denn untergang der Zivilisation, die im endeffeckt nicht viel bringt. Moral und Ethik ist eine Anstandsache. Eine Norm die jeder mensch haben sollte, aber sehr wenige besitzen.

Die Moral und Ethik ist gleich zu setzen wie man sich benimmt.

Und ausserdem wäre das ein Wahnsinn in einer welt zu leben, wo alle menschen gleich deken, gleich handeln.

sehe ich genauso, den rest nicht....

500px-Logo_TeleZ%C3%BCri.svg.png

Alles besser als Inzest, Zwangsheirat, Verschleierungen, 80-Jähriger und 9-Jähriges Mädchen:hotsun:

@Topic

was haben moral, anstand, werte, stolz mit religion zu tun ????
warum ist man zurück geblieben wenn man nicht deine moralvorstellungen teilt ?? also manchmal tickst du auch nicht richtig, herr ............:toothy2:

Also Leute- glaubt es mir oder nicht, aber es ist mir völlig wurscht, ob sich jemand das Hirn wegballert, alles vögelt, was nicht bis drei auf dem Baum ist, oder sonst irgendeinen ausgefallenen Lebensstil pflegt- jedem Tierchen sein Pläsierchen. Außerdem bin ich jetzt auch nicht soooo in dem Alter, wo man nicht das eine oder andere gesehen hätte...

Nur werde ich mich trotzdem nicht öffentlich zu Lesbensex-Fantasien mit Strap-Ons äußern, so sorry. Ist einfach nicht mein Ding, außerdem gibt es weiß Gott bessere Orte als das WWW um seine geheimsten Schweinereien auszuplaudern:cuteandinnocent:

und es gibt noch etwas, was ich nicht leiden kann, und das ist ein Mangel an Respekt gegenüber anderen Menschen.

Wenn mich das zu einem Spielverderber macht, muß ich halt damit leben.

@Topic

Du bist auf jeden Fall auf den Islam hängen geblieben,klar Du bist gegen alle Religionen nur gegen den Islam n bischen mehr,ihr Scheinheiligen Schwätzer seid die schlimmsten und hinterhältigsten und außerdem hast Du das Wort Burka vergessen einzufügen,hab schon lange nichts von dir gelesen wo das Wort Burka nicht vorkam,selbst wenn es um Was ist euer Lieblingseis geht

Zurück
Oben