A aki Autoritärer Geschäftsmann 4 August 2011 #1 Beziehungstat: Dieser Mann schoss Familien-Glück tot - B.Z. Berlin - Schießerei, Tote, Verletzte, Gesundbrunnen, Wedding, Polizei, Verbrechen, Fahndung
Beziehungstat: Dieser Mann schoss Familien-Glück tot - B.Z. Berlin - Schießerei, Tote, Verletzte, Gesundbrunnen, Wedding, Polizei, Verbrechen, Fahndung
Cube .... 5 August 2011 #4 *wenn ich deutscher politiker wäre würd ich langsam daran mal gedanken machen
Lumara Café de Paris 5 August 2011 #6 Deshalb Mädels, immer darauf achten, auf was für Typen ihr euch einlässt.
Ainu Gesperrt 5 August 2011 #8 Peaches schrieb: Deshalb Mädels, immer darauf achten, auf was für Typen ihr euch einlässt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll man,denn wissen daß ein Mann so ein Monster sein kann? Weil er Türke oder Kurde war !?!
Peaches schrieb: Deshalb Mädels, immer darauf achten, auf was für Typen ihr euch einlässt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll man,denn wissen daß ein Mann so ein Monster sein kann? Weil er Türke oder Kurde war !?!
_Adriano_ Top-Poster 5 August 2011 #9 Alekks schrieb: *wenn ich deutscher politiker wäre würd ich langsam daran mal gedanken machen Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll man denn sowas verhindern, sowas passiert doch vollkommen unamgekündigt.
Alekks schrieb: *wenn ich deutscher politiker wäre würd ich langsam daran mal gedanken machen Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll man denn sowas verhindern, sowas passiert doch vollkommen unamgekündigt.
***Style*** Gesperrt 5 August 2011 #10 Solche sachen liest man heutzutage wirklich fast jeden tag in den zeitungen...einfach :idiot: