Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord mit Ansage.....

Hört auf dieses Thema zu politisieren. Keiner sagte den Österreicher, das sie Nato nicht verdient haben, wo Fritzl seine Kinder in den Keller gesperrt hat oder wo Tim K. 16 Menschen umgebracht hat (darunter einen Albaner).
Ihr macht euch alle lächerlich, wenn ihr hasserfüllt gleich die Albanische Sippe reinzieht. Wir Serben müssen lernen nach vorne zu schauen und nicht zu Hetzen, denn bei uns gab es auch Fälle wo der Mann seine Frau umgebracht hat, ich kann mich an mehreren Fällen erinnern.
Echt traurig sowas, wer weiß was da für interne Probleme gab, das kann eine Zeitung nicht wissen und wirds auch nie erfahren.. Dieser Mann sollte seine Strafe bekommen.

Gruß,
Jesko

Genau so ist es.

Es gibt halt Menschen (Egal welcher Nation sie angehören), die nicht ganz normal sind. Und da kann niemand was dafür.

shum shqiptar ne svicer jon tranu krejt.
Der Wohlstand ist einigen wohl zu Kopf gestiegen.

Traurig!!!

manche sachen sollte man man nicht dem ganzen volk zu ordenen sondern den menschen dafür bestrafen der das gemacht hat nicht das ganze volk wenn man überlegt was die deutschen so alles machen oha sage ich nur

Hallo FC AlBayern

Ich finde es nicht korrekt das Sie jetzt alle Deutschen miteinbeziehen, denn es waren die Deutschen, die viel für bestimmte Kriesengebiete getan haben, genauso gab es Deutsche die nichts getan haben und wiederum die , die von Ihnen erwähnten Deutschen, die ihre Söhne vergewaltigen oder ihre Frauen ermorden.
So ist es auch mit den Albanern und Serben, einige kämpfen in Irak andere dealen und wiederum andere Ermorden ihre Frauen. Und wiederum andere Serben und Albaner führen ein geregeltes vernünftiges und vorbildliches Leben.
Das sollten Sie bitte bedenken.
Wenn Sie die Deutschen verallgemeinern ist es das gleiche als würden Sie Serben und Albaner verallgemeinern.
So ist es auf der ganzen Welt! Das ist die Vielfalt jedes Volkes.

traurig, dass es soweit gekommen ist :( traurig, dass wieder kinder die größten leidtragenden sein MÜSSEN :(

Zurück
Oben