Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morddrohungen aus dem Valentina-Forum

erstens ich finde das nicht Thread-Würdig, und wenn er dir dass ÖFFENTLICH sagen wollen würde, dann würde er inen Thread aufmachen, drum diesen persönlichen Streit ist eben persönlich zu behandeln und nicht jemanden "blöd-darstellen-wollen"


ab in den Müll damit.
 
erstens ich finde das nicht Thread-Würdig, und wenn er dir dass ÖFFENTLICH sagen wollen würde, dann würde er inen Thread aufmachen, drum diesen persönlichen Streit ist eben persönlich zu behandeln und nicht jemanden "blöd-darstellen-wollen"


ab in den Müll damit.

Ich bring dich mal auf den neuesten Stand. Valentina ist das Forum von Lucky wo er immer zuflucht findet wenn ihm das BF am Arsch geht. Des weiteren muss ich dir leider mitteilen dass sich Lucky wiedermal hat löschen lassen. Und außerdem habe ich keinen persönlichen Streit mit Lucky.
 
ja und? ist doch sein Recht zu schreiben wo er will, musst du ihm doch nicht sagen was er zu tun hat Bzw sein verhalten zu Beurteilen und anderen mitzuteilen, behalte es für dich selber.
 
Ja_ku_jam wartet auf sie mit dem besten Sex den sie je erlebt haben, wenn sie es nicht glauben, kommen sie einfach ins Forum:

Das ist noch besser:D
 
Ich habe ein richtig guten Schutzengel, denn ich bin noch nie gestorben, obwohl ich noch kein Mail weitergeschickt habe oder sonstiges !
 
Zurück
Oben