Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich denke mal wir müssen einen Kreuzzug ausrufen..und auf der ganzen welt Proteste veranstalten.^^
Es gibt schlimmere Staaten. Wir sind nich mal in der Top 10, der Christenverfolgungen.Ich denke mal wir müssen einen Kreuzzug ausrufen..und auf der ganzen welt Proteste veranstalten.^^
1. Nordkorea
2. Saudi-Arabien
3. Vietnam
4. Laos
5. Iran
6. Malediven
7. Somalia
8. Bhutan
9. Rotchina
10. Afghanistan.
Ağa;723044 schrieb:Wo ist eigentlich die Türkei? Die verdient mindestens einen Platz unter den Top 5!
Ağa;725471 schrieb:Sein wir doch mal ehrlich.
Die Christen in den muslimischen Ländern leben nicht wie wir in Europa.
Ağa;730077 schrieb:Es gibt schlimmere Staaten. Wir sind nich mal in der Top 10, der Christenverfolgungen.
Ağa;730077 schrieb:Es gibt schlimmere Staaten. Wir sind nich mal in der Top 10, der Christenverfolgungen.
Du Spasti, ich hab das ironisch gemeint.Dein erster Kommentar zu dieser Statistik war doch der hier oder ?
Und dann später verrätst du uns noch mal kurz sowas....Wo ist eigentlich die Türkei? Die verdient mindestens einen Platz unter den Top 5!
Und dann ham wir's heute halt so rum...
Ist ja auch ok !
Frage an dich: Was denkst du wenn du das liest ?
Das gibts aber die Morde kommen nicht von Fundamentalisten sondern von rechtsgerichteten Grauen Wölfen, soetwas wie Skin Heads.
Diese hassen zwar Christen weil sie Fremde sind aber auch Islamische Fundamentalisten.
Dein Humor hat aber nen starken Hang zur Wahrheit...Ağa;730130 schrieb:Du Spasti, ich hab das ironisch gemeint.
Dein Humor hat aber nen starken Hang zur Wahrheit...
Ja hau rein...ich glaub der ist heute dies und morgen wieder was ganz anderes... Aber was macht Aga bei den Rosa Wölfen? In der Türkei gilt doch die Meinung dass Homosexualität therapierbar sei...Der ist Sympathisant der Grauen Wölfe und behauptet auch Mitglied zu sein, was er natürlich ist, weil er generell keine Eier hat, aber er versucht damit zu prahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen