Kozarčanin Gesperrt 27 April 2007 #51 El_Comandante schrieb: asim ferhatovic hase (kosevo) Zum Vergrößern anklicken.... erkenn ich grad auch am stadion. uff die maniacs waren richtig power!! was war mit den horde zla? hat da jemand bilder?
El_Comandante schrieb: asim ferhatovic hase (kosevo) Zum Vergrößern anklicken.... erkenn ich grad auch am stadion. uff die maniacs waren richtig power!! was war mit den horde zla? hat da jemand bilder?
Velez BH FANATIC 27 April 2007 #52 DonBosancero schrieb: erkenn ich grad auch am stadion. uff die maniacs waren richtig power!! was war mit den horde zla? hat da jemand bilder? Zum Vergrößern anklicken.... die maniacs waren idioten haben sich selber geschlagen zwischen ein ander wegen einem transparent
DonBosancero schrieb: erkenn ich grad auch am stadion. uff die maniacs waren richtig power!! was war mit den horde zla? hat da jemand bilder? Zum Vergrößern anklicken.... die maniacs waren idioten haben sich selber geschlagen zwischen ein ander wegen einem transparent