Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen Kaufe ich ...

Grobar

Ultra-Poster
Morgen Kauf ich meine Maennlichkeit zurueck!
Das geht ganz einfach.Ich kaufe eine Bohrmaschine!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
....und eventuell auch einen Dremel(wenn der Preis stimmt)...aber Bohrmaschine auf jeden Fall!

Ein Mann braucht eine Bohrmaschine...ganz klar!...
Welches Modell wird morgen im Baumarkt entschieden...wenn ihr Vorschlaege habt...her damit!

... bitte die reihe "morgen kaufe ich..." fortsetzen!

Anhänge

Wenn das ein Highlight in deinem Leben ist, dann läuft bei dir. Zwar rückwärts, aber läuft.

Wenn das ein Highlight in deinem Leben ist, dann läuft bei dir. Zwar rückwärts, aber läuft.
Highlight! Yes it is! Es geht um meine Maennlichkeit! Ab morgen darf ich wieder grunzen wie Al aus Tool-Time. Es sind die kleinigkeiten im Leben...eine Bohrmaschine z.b....musste mir letztlich eine Leihen...Dachte mir FUCK LEIHEN! Es muss wieder ne eigene her.
Morgen is soweit...Baumarkt war ich schon ewig nicht mehr.

Morgen Kauf ich meine Maennlichkeit zurueck!
Das geht ganz einfach.Ich kaufe eine Bohrmaschine!
....und eventuell auch einen Dremel(wenn der Preis stimmt)...aber Bohrmaschine auf jeden Fall!

Ein Mann braucht eine Bohrmaschine...ganz klar!...
Welches Modell wird morgen im Baumarkt entschieden...wenn ihr Vorschlaege habt...her damit!

... bitte die reihe "morgen kaufe ich..." fortsetzen!

Suche dir deinen Bohrer (Bohrmaschine) besser im Internet,so wirst du mit sicherheit einige Euros sparen können.Empfehlen kann ich dir BOSCH (ab 120 Euro) und Metabo natürlich.

Davon abgesehen gäbe es jetzt noch MAKITA.Nutze die Metabo SBE 85P selbst,das gute stück scheint für die ewigkeit konzipiert zu sein.Hatte bisweilen keine Probleme mit der Maschine,wie gesagt,mit Metabo oder Bosch machst du nichts falsch.

Btw: Morgen kaufe ich Benzin bzw Sprit für meine Karre.

fein = ferrari
bosch blaue Serie = Mercedes
bosch grün oder metabo = VW
Baumarkt Eigenmarke = fahrrad

Suche dir deinen Bohrer (Bohrmaschine) besser im Internet,so wirst du mit sicherheit einige Euros sparen können.Empfehlen kann ich dir BOSCH (ab 120 Euro) und Metabo natürlich.
Das war genau der Preis den ich in etwa angepeilt hatte...etwas ueber 100...will im Markt kaufen...falls was is sollen die sich bei Garantie mit rumschlagen...da bin ich so drauf...selten direkt aus dem internet(nur buecher und andere media)...
Werd mir in kuerze aber ein China-mobile Online-bestellen...wird ca 300 kosten...da mach ich mir jetzt schon sorge im Garantiefall aber mir is noch nie ein Mobile an Arsch gegangen...also wird das auch halten...aber direkter Kauf beim Dealer waer mir lieber...
Btw: Morgen kaufe ich Benzin bzw Sprit für meine Karre.
Ausgezeichnet! Morgen bist ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Du sorgst fuer Umsatz, erzeugst steuereinnahmen und kurbelst die Wirtschaft an.

Zurück
Oben