Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti hat den Text zu seinem eigenen Lied verfasst

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
Ich hab den Text verfasst und Meade hat den Ton geliefert. Bewertet meinen/unseren Song...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ohne Worte....
Wünschte nur das wäre für @Ludjak in UHD aufgenommen worden, damit er das in voller Auflösung genießen kann 😉

@Ludjak RTL UHD zeigt das Finale heute übrigens in UHD🤷🏻‍♂️😉
 
Texas Girl, gefällt mir besser :lol: Alleine die Mimik von Anke und Bastian...und wenn du da nicht lachen darfst...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt hab ich einen neuen Song, den Text hab ich selber verfasst, die Musik ist von Fat Joe feat. Ashanti. Der Text ist von mir selber. Ein Rap diesmal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab den Text verfasst und Meade hat den Ton geliefert. Bewertet meinen/unseren Song...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


......Morty falls du SChüsse aus der Ferne hörst, sattel die Hühner und ab die Post..........sie suchen dich wahrscheinlich und schiessen schon von weitem mit Streumunition...das ist kein Spaß mehr.....auch dat Texasgirl ist schon im Fahrstuhl .............................weg, ganz schnell weg............mach dich zum DIVERS und sag du warst es nicht..........
 
Zurück
Oben