G Gelöschtes Mitglied 33690 Guest 26 Januar 2024 #11 Dein Bild neben Vlade Divac und den Zmaj od Šipova. Ich war noch nie Stolzer ein Serbe zu sein!
G Gelöschtes Mitglied 33715 Guest 5 Februar 2024 #13 Mortimer schrieb: Das bedeutet ein Gesicht das dusmani/feinde der serben als "Serben posten" um zu zeigen das "Serben Sinti und Roma sind", ich komme voll oft vor... Hab mich gerade wieder entdeckt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Du bist offiziell ein Serbe ersten Grades
Mortimer schrieb: Das bedeutet ein Gesicht das dusmani/feinde der serben als "Serben posten" um zu zeigen das "Serben Sinti und Roma sind", ich komme voll oft vor... Hab mich gerade wieder entdeckt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Du bist offiziell ein Serbe ersten Grades
Mortimer Liebe deinen Nächsten 6 Februar 2024 #14 MissChaos schrieb: Du bist offiziell ein Serbe ersten Grades Zum Vergrößern anklicken.... Mortimer is tatsächlich ein "verifizierter" Serbe Mortimer is a big Serb Apricity is a European Cultural Community www.theapricity.com
MissChaos schrieb: Du bist offiziell ein Serbe ersten Grades Zum Vergrößern anklicken.... Mortimer is tatsächlich ein "verifizierter" Serbe Mortimer is a big Serb Apricity is a European Cultural Community www.theapricity.com
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 7 Februar 2024 #15 Ich wette wen Mortimer mit cigos unterwegs ist wird er zum Roma King...Furz im Wind braucht keiner ....
Ich wette wen Mortimer mit cigos unterwegs ist wird er zum Roma King...Furz im Wind braucht keiner ....