Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti und Ungarn

Mortimer

Fat Joe
Ich hatte das schon mal gepostet, aber heute haben meine Mutter und ich über Massenmigration und das Aussterben der weißen Rasse gesprochen.

Meine Mutter meinte, sie fände das unfair, aber sie sei ja auch ziemlich dunkelhäutig/schwarz.

Ich sagte dann, wir hätten zwar auch eine dunkle Haut, könnten aber beweisen, dass wir seit Jahrhunderten hier im Herzen Europas leben. Allein schon anhand unserer Geburtsurkunden und weil unsere Vorfahren, soweit wir uns erinnern können, in Europa geboren wurden.

Es wäre nicht fair, uns mit Migranten in einen Topf zu werfen – wir sind keine Migranten.

Da fiel mir mein Video über meine Verbindungen zu Großungarn ein, das in Mitteleuropa, dem Herzen Europas, liegt.

Hier ist mein Video nochmal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vallah so eine Abfallaussage. Mach bitte eine Reverse-Migration.
Manche sagen der Bevölkerungsaustausch sei eine rechtsextreme Verschwörungstheorie aber andererseits schreiben Medien dies oder das da würde es zuviele weiße geben und man müsste es weniger machen

Ich glaube nicht dass es eine Verschwörungstheorie ist

Rassen beim Menschen ist wissenschaftlich falsch und der Begriff wird in der Regel im Kontext von Rassismus oder rechter Ideologie verwendet

NEIN ZU ORBANS WELT! Schaut Euch bitte diese Bilder an. Am letzten Wochenende sind Neonazis aus Österreich & Deutschland in die ungarische Hauptstadt gepilgert, um dem Nationalsozialismus zu huldigen. Ein Gedenken an die Holocaust-Opfer oder auch nur Gegenproteste gegen den Nazi-Aufmarsch wurden behördlich verboten.
Das ist Orbans Welt: Die Pride-Parade wird kriminalisiert, Neonazis aus allen Ländern hingegen hofiert. In Budapest erleben wir gerade was passiert, wenn der Faschismus staatlich unterstützt und vorangetrieben wird. Kein Wunder, dass Ungarn als wichtigster EU-Brückenkopf für Trump & Putin gilt.
Und kein Wunder auch, dass Rechtsextreme aus Österreich und Deutschland beste Verbindungen nach Ungarn pflegen. Sie halten dort ihre Kongresse ab, sie vernetzen sich international, sie helfen sich gegenseitig. Ungarn ist eine Vorschau auf das was passieren kann, wenn AfD & Co an die Macht kommen.
Sagen wir Nein zu Orbans Welt. Verhindern wir, dass sie hier bei uns auch so walten und schalten können, wie in Ungarn. Noch ist es nicht zu spät. Aber wir müssen die Gefahr endlich klar benennen und entschieden bekämpfen. Im Netz, auf der Straße und vor allem vor Gericht. Nutzen wir die Instrumente der wehrhaften Demokratie gegen sie!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben