Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer könnte eventuell ein deutsches Gen haben

Mortimer

Svi smo mi ovde Drugovi i Drugarice
Israel

Glaubst du, ich habe deutsche Genetik? Vielleicht zeigt sich das in den 2–5 % baltischen (AncestryDNA 2 % baltischen, Myheritage 5–7 % baltischen) oder stammt das von meiner serbischen oder russischen Abstammung? Glaubst du, meine MtDNA könnte deutschen Ursprung haben? Ein Informationsspezialist und Berater von FamilyTreeDNA, wo ich mtdna vollständig getestet habe, sagte mir, dass es von Deutschen stammen könnte, aber etwa 600 Jahre alt sei.

Hallo Svetozar,

Vielen Dank, dass Sie FTDNA kontaktiert haben! Ich sehe nichts, was darauf hindeutet, dass Ihre mtDNA-Matches jüdischer Abstammung sind. Sie können jedoch jederzeit auf ihren Namen in Ihrer Matchliste klicken, um ihre E-Mail-Adresse aus ihrem Profil abzurufen und sie per E-Mail zu fragen. T2b5 ist keine spezifisch jüdische Haplogruppe, aber das bedeutet nicht, dass es niemanden gibt, der diese Haplogruppe mit jüdischer Abstammung hat.

Wenn Sie hingegen im Internet nach T2b5 oder T2b5 im Zusammenhang mit jüdischer Abstammung suchen, können Sie weitere Informationen finden. Ich schaue immer auf der Wikipedia-Seite nach einer Haplogruppe, zumindest als Ausgangspunkt und Karten und Quellensuche in den Wikipedia-Quellen. Ich habe mich damit noch nicht befasst, Sie müssen also sozusagen Ihre eigenen Hausaufgaben machen, aber dieser Artikel, den ich über „Sephardische Signatur in der mitochondrialen DNA der Haplogruppe T“ gefunden habe, könnte Sie interessieren.



Wenn jemand Sie beim mtFull Sequence-Test in allen drei Kodierungsregionen (HVR1, HVR2 und die Kodierungsregion) zuordnet, wie diese drei Personen, würde das bedeuten, dass Sie und Ihre Übereinstimmungen innerhalb der letzten 24 Generationen oder so einen gemeinsamen matrilinearen Vorfahren haben , also ungefähr innerhalb der letzten 600 Jahre. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Sie und Ihre Streichhölzer einen Vorfahren so weit zurück in einem der deutschsprachigen Länder hätten, von dem einige Nachkommen nach Serbien und andere nach Schottland gingen, vielleicht abhängig davon, ob sie über die Donau ausgewandert sind oder nicht der Rhein. Das sind Spekulationen, aber sie sind plausibel. Das bedeutet nicht, dass Sie eine deutsche Großmutter haben, sondern vielmehr, dass Sie und Ihre Partner irgendwann in den letzten etwa 600 Jahren eine gemeinsame Ur-Ur-X-Großmutter gehabt haben.
 
Ja klar warum nicht? Wundern würde ich mich eher wenn du Aborigines-Wurzeln hättest denn sowas müsste eine aussergewöhnliche Geschichte in deiner Ahnenreihe beherbergen...
 
Es gibt ja auch Sorben. Vllt. Ist einer von denen nach Serbien zurück oder so.

Aber keine Sorge wenn deine Eroberungspläne funktionieren hast du deutsch-jüdische DNA in deinem Mund.
Falls du Herpes oder so von bekommst hast du sehr lange was von der DNA
 

Glaubst du, ich habe deutsche Genetik? Vielleicht zeigt sich das in den 2–5 % baltischen (AncestryDNA 2 % baltischen, Myheritage 5–7 % baltischen) oder stammt das von meiner serbischen oder russischen Abstammung? Glaubst du, meine MtDNA könnte deutschen Ursprung haben? Ein Informationsspezialist und Berater von FamilyTreeDNA, wo ich mtdna vollständig getestet habe, sagte mir, dass es von Deutschen stammen könnte, aber etwa 600 Jahre alt sei.
Wie oft willst du dieses gschissene theapricity-Forum hier noch verlinken? Bleib doch einfach dort, lass dich dort verarschen aber lass dieses Forum hier aus dem Kraut!

Deine Gene kennt inzwischen hier JEDE/R (oder eben auch nicht) und du hast hundert Mal erklärt, dass du Rom bist und du dich deswegen diskriminiert fühlst.
Wundert dich das???

Du bist aufgrund deiner "Genetik" in Moitteleuropa nicht gesellschaftsfähig. Du verhältst dich entdprechend asozial. Was willst du eigentlich???

Im Übrigen - Scheiss auf deine MtDNA! Die interessiert sowieso Niemand. Arsch bleibt #Arsch, egal welche Gene.
 
Zurück
Oben