• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimers Illustrative DNA Resultate

Ich glaube die roma samples aus Spanien sind mehr europäisch als das Roma Balkan Sample und deswegen bin ich an dennen eher drann warum Türken weiss ich nicht

Er kann es einfach nicht ertragen das Er mit Dir Verwandt ist Morti
Das kennt man nicht anders bei Denen
So haben Sie auch nach dem 1. WK ihre eigenen griechischen Gebröder behandelt

Zitat: Ihr seid keine Griechen, ihr seid Türken

Paokaras ist mein Zeuge :lol:

Er kann es einfach nicht ertragen das Er mit Dir Verwandt ist Morti
Das kennt man nicht anders bei Denen
So haben Sie auch nach dem 1. WK ihre eigenen griechischen Gebröder behandelt

Zitat: Ihr seid keine Griechen, ihr seid Türken

Paokaras ist mein Zeuge :lol:

Alle vom Balkan sind so ähnlich, nicht nur ich. Serben, Albaner, Griechen, Mazedonier usw....
Ich bin sogar anders, weil ich auch indisches habe, aber es gibt Gemeinsamkeiten zum Beispiel das Paleo-Balkan und das Slawische...

Du bist gefühlt alles Bro, sag uns lieber, was du nicht bist.

uhm ein erfolgreicher, sehr begnadeter, emotional stabiler und vor allem gottesfürchtiger Mensch, der nicht auf die Tipps und Rat von Leuten hört die ihn auch wirklich nur gutes wollen? (Ich glaube, dass ich es mal relativ gut zusammengefasst habe)

Ich glaube die roma samples aus Spanien sind mehr europäisch als das Roma Balkan Sample und deswegen bin ich an dennen eher drann warum Türken weiss ich nicht

Ja gut mit dem mehr europäischen bei Roma aus der Iberischen Halbinsel wurde erklären warum du so nah an den Roma in der Iberischen Halbinsel bist (wegen deinem Vater der nur wenig roma ist) aber es erklärt das Balkan-Türken nicht wie du selber sagst. Bei deinen top10 näheste modernen Völker kommen ja keine anderen Balkaner vor (wahrscheinlich kommen die erst später) es kommen nur explizit Balkan-Türken das ist schon etwas strange vielleicht ist Rückenhaar/Skythe dein verlorener Zwilling amk :ROFLMAO:

Mortimer schrieb:
Genetically Closest Modern Populations
POPULATION
DISTANCE
1 Roma (Barcelona) 3.894
2 Balkan Turk (Kırcaali) 4.618
3 Balkan Turk (East Macedonia and Thrace) 4.773
4 Balkan Turk (Deliorman) 5.267
5 Roma (Madrid) 5.359
6 Roma (Bilbao) 5.443
7 Balkan Turk (Central Macedonia) 5.449
8 Roma (Porto) 5.787
9 Balkan Turk (Thessaly) 6.276
10 Roma (Granada) 6.280

Ja gut mit dem mehr europäischen bei Roma aus der Iberischen Halbinsel wurde erklären warum du so nah an den Roma in der Iberischen Halbinsel bist (wegen deinem Vater der nur wenig roma ist) aber es erklärt das Balkan-Türken nicht wie du selber sagst. Bei deinen top10 näheste modernen Völker kommen ja keine anderen Balkaner vor (wahrscheinlich kommen die erst später) es kommen nur explizit Balkan-Türken das ist schon etwas strange vielleicht ist Rückenhaar/Skythe dein verlorener Zwilling amk :ROFLMAO:

Ich vermute das liegt daran das Balkan Türken viel Balkan sind, und auch ein bisschen Orientlisch/Asiatisch nicht unbedingt indisch aber westasiatisch und zentralasiatisch, ich bin neben indisch auch noch ein bisschen orientalisch und zentralasiatisch, deswegen von daher die Ähnlichkeit, das bedeutet aber nicht das ich ein Türke bin. So nehme ich das an. Aber ich weiß es nicht so genau und es ist schon sehr interessant.

Ich vermute das liegt daran das Balkan Türken viel Balkan sind, und auch ein bisschen Orientlisch/Asiatisch nicht unbedingt indisch aber westasiatisch und zentralasiatisch, ich bin neben indisch auch noch ein bisschen orientalisch und zentralasiatisch, deswegen von daher die Ähnlichkeit, das bedeutet aber nicht das ich ein Türke bin. So nehme ich das an. Aber ich weiß es nicht so genau und es ist schon sehr interessant.
Könnte durchaus so sein zumindest ist es eine schlüssige Theorie dass das Zentral- und Süd-Asiatische den Ausschlag gibt und die besondere Nähe von Balkan-Roma zu Balkan-Türken ausmacht.

uhm ein erfolgreicher, sehr begnadeter, emotional stabiler und vor allem gottesfürchtiger Mensch, der nicht auf die Tipps und Rat von Leuten hört die ihn auch wirklich nur gutes wollen? (Ich glaube, dass ich es mal relativ gut zusammengefasst habe)
Warum sollte sich jemand vor allem vor Gott fürchten?

Könnte durchaus so sein zumindest ist es eine schlüssige Theorie dass das Zentral- und Süd-Asiatische den Ausschlag gibt und die besondere Nähe von Balkan-Roma zu Balkan-Türken ausmacht.

Könnte durchaus so sein, aber ich lese ein bisschen "Schalk" deinerseits heraus, wenn du von besonderer Nähe von Roma und Türken sprichst, das würde den Türken wahrscheinlich gar nicht gefallen, das weißt du ja auch.

Könnte durchaus so sein, aber ich lese ein bisschen "Schalk" deinerseits heraus, wenn du von besonderer Nähe von Roma und Türken sprichst, das würde den Türken wahrscheinlich gar nicht gefallen, das weißt du ja auch.
Ist mir doch egal ob es den Türken gefällt oder nicht :lol: scheint doch ein Fakt zu sein wenn man sich zumindest deine Ergebnisse bei wem du am nähesten von den moderne Populationen genetisch dran bist anschaut.

Viel wichtiger für dich selbst sollten doch eher deine Gefühle sein und nicht die der Türken also ist die Frage eher ob es dir selber gefällt oder ist es dir eher egal ?

Zurück
Oben