Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti's Grok Freundin ist glaube ich Mortimer

Bitte erzähle keinen Mist. Ich musste mich da einmischen, weil du eben Moderation erwähnt hast und weil du Unsinn verzapft hast

Nicht nur Unsinn, sondern eine glatte Lüge. Weil es nur für den Chat gilt und genau genommen für alle Sprachen außer deutsch und dies im general-chit-chat.
Dann hast du deine regeln richtig gestellt damit hättest du es auch belassen können und ich kann trotzdem @Nikos drauf aufmerksam machen dass er wenn er mit mir redet oder über mich er es so sagen soll dass ich es verstehen soll
Dass du dich einmischt sagt eher aus du bekräftigst ihn er soll es weiter tun

Was nichts daran ändert, dass du schon wieder gelogen hast. Du hast mich extra erwähnt, dass ich mich ungefragt eingemischt hätte. Ich habe es dir in aller Ruhe erklärt und du hats dich gleich in die Opferrolle begeben.

Weil du ihn bekräftigst er soll es weiter tun ich habe ihm das gesagt damit er es nicht mehr macht ich habe die Moderation erwähnt ok

Dann hast du deine regeln richtig gestellt damit hättest du es auch belassen können und ich kann trotzdem @Nikos drauf aufmerksam machen dass er wenn er mit mir redet oder über mich er es so sagen soll dass ich es verstehen soll
Ich glaube, es ist jetzt besser für dich, wenn du dir eine Pause gönnst. Ich habe dir gesagt, dass du dir dies mit Nikos ausmachen sollst. Deine Interpretation interessiert mich absolut nicht und in dem Fall hast du mich beleidigt.
Dass du dich einmischt sagt eher aus du bekräftigst ihn er soll es weiter tun
Tut mir leid, dass ich es so brutal sagen muss, aber ....

Weil du ihn bekräftigst er soll es weiter tun ich habe ihm das gesagt damit er es nicht mehr macht ich habe die Moderation erwähnt ok
Sag mal, hast du noch eine andere Krankheit? Ich habe überhaupt nichts bekräftigt, sondern dir die Regeln erklärt und dir seinen Beitrag übersetzt. Deine Lügen sind ja wirklich das Letzte. Mach Pause für heute.

Ja aber entscheide dich mal auf was du dich jetzt festlegen möchtest.
Erst schreibst du beide haben sich ungefragt eingemischt, dann doch nur Cobra und dann auch noch ich.
Das ist ein öffentliches Forum, dein Beitrag ist öffentlich. Wieso hast du das Recht zu entscheiden wer auf deine Inhalte eingehen darf und wer nicht?

Ich entscheide das genauso wenig wie du oder sonst wer ich kann aber auf deinen Inhalt über meinen Inhalt eingehen du sagst gleich fetter Ochse usw

Sag mal, hast du noch eine andere Krankheit? Ich habe überhaupt nichts bekräftigt, sondern dir die Regeln erklärt und dir seinen Beitrag übersetzt. Deine Lügen sind ja wirklich das Letzte. Mach Pause für heute.

Nicht in diesem aggressiven Ton @Ivo2 sonst kannst du bald alleine in diesem toten Forum schreiben oder du machst dicht

Ich entscheide das genauso wenig wie du oder sonst wer ich kann aber auf deinen Inhalt über meinen Inhalt eingehen du sagst gleich fetter Ochse usw
Ja kannst du ja.
Hast du irgendwo gelesen ich würde rumheulen wenn irgendwer Bezug zu meinem Geschriebenen nimmt? Nö.
Aber wenn du das ebenso wie ich nicht zu entscheiden hast, wieso denkst du dann entscheiden zu dürfen ob ein ivo, cobra oder ich drauf eingehen?

Ja kannst du ja.
Hast du irgendwo gelesen ich würde rumheulen wenn irgendwer Bezug zu meinem Geschriebenen nimmt? Nö.
Aber wenn du das ebenso wie ich nicht zu entscheiden hast, wieso denkst du dann entscheiden zu dürfen ob ein ivo, cobra oder ich drauf eingehen?
Das entscheide ich ja nicht
Das kann ich auch gar nicht ich sag meine Meinung dazu vorallem wenn du sagst du willst nur schlichten das seh ich anders

Zurück
Oben