Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee auf dem Fundament serbisch-orthodoxer Kirche gebaut

Hetze sind deine Beleidigungen wie Cetnik etc.
Deine Anschuldigungen beweisen mir dass du moslemische Taten herunter spielen willst.

laber keinen scheiß, ich muss doch nichts herunter spielen.

o.k. nehmen wir an deine "quelle" stimmt, ist ja durchaus möglich, eine moschee ist auf einer ehemaligen kirche gebaut worden im mittelalter.

und jetzt sag mir in welchem zeitraum 98% der orthodoxen kirchen in bosnien entstanden sind?

ich sags dir, während der osmanischen herrschaft.

das entkräftiigt den gesamten blödsinn, den du hier im thread verbreitest, moslems böööse, christen lieeeeb....

Zuletzt bearbeitet:
Südslawe..ich bin ganz deiner meinung..bevor man irgendein scheiss postet sollte man sich bewusst sein was es ist..den jeder reagiert anders..
man merkt richtig das die Bosnier einen auf Opfer spielen und denken das nur ihre Moscheen zerstört wurden..

dieser thread ist, naja, aber ubertreib mal net. Seit wann ist es gut ne kirche als MUSEUM zu belassen, wenn z.b. paar hare krishna anhaenger seit 40 jahren versuchen sie als kirche zuruckzukriegen?

Wobei übertreib ich denn????

Ich weiß gar nicht, worauf du hinaus willst!!!

Kannst du dich mal etwas deutlicher ausdrücken!? Danke!

Die Aussage, dass die Hagia Sophia heute ein Museum ist, ist Fakt!!!
Das war eine reine Tatsache ohne jegliche Wertung. Also, was willst du bitte jetzt???

Südslawe..ich bin ganz deiner meinung..bevor man irgendein scheiss postet sollte man sich bewusst sein was es ist..den jeder reagiert anders..
man merkt richtig das die Bosnier einen auf Opfer spielen und denken das nur ihre Moscheen zerstört wurden..

Hää?! Ich hab bloß gepostet das die RS Geld für die zerstörten Moscheen zahlen muss, welches ein Gericht in BANJA LUKA entschieden hat!!!

Da kommt er mit irgendwas Osmanische Reich, wasn los???

P.S. :birdman:

Das können die halt gut. Mittlerweile ignoriere ich solche Leute einfach die nur bei der einen Seite das Böse sehen.

Das können die halt gut. Mittlerweile ignoriere ich solche Leute einfach die nur bei der einen Seite das Böse sehen.

Er führt selbstgespräche, ey wie unterbelichtet bist du eigentlich? Denkst du das merkt keiner, du blamierst dich bis auf die Knochen und huch siehe da, ein KROATE der sich deiner Meinung anschließt.

Zufälle gibts. ;)

Ja, finde ich gut so!!!

Da sowohl zum Teil christliche als auch islamische Elemente in dieser Sakralbaut nun enthalten sind, sollte man es so belassen!

diese kirche ist sowas wie der vatikan fur die katholike oder mekka fur die moslems. Also wenn mall jemand mekka in ner kirche und spaeter in ner mosche umwandelt dann findest du es gut? und wenn da so paar muslime kommen und wollen es wieder zu dem mmchen was es ist und, jemand sagt "yok" das gefaehlt dir?

also bitte, net son gutes bsp.

Klar, die meisten kroatischen und serbischen User sind immerhin keine Verräter die die eigenen Taten leugnen und nur bei den anderen die Fehler suchen.

Zurück
Oben