Peyo
Kry madh
auch hier die kirche ist viel schoener
Nein ist sie nicht
auch hier die kirche ist viel schoener
lutsch mal und finds rausBist du schwul oder was?
Sehr schöner Beitrag, danke für die Fotos. Beides, sowohl Kirche als auch Moschee, sind sehr schöne Prachtbauten. Wenn die Menschen in dieser Gegend trotz verschiedener konfessioneller Zugehörigkeit harmonisch und in gegenseitigem Respekt miteinander leben, dann verdienen sie Bewunderung. Wir Balkaner hängen da einige Jahrhunderte hinterher.
Mir gefällt vor allem, dass sie im genau gleichem Stil gebaut wurden und sich so ähneln (zudem noch nahe beieinander). Das verbindet irgendwie und minder zumindest in unbewuster Basis die Differenzen.Sehr schöner Beitrag, danke für die Fotos. Beides, sowohl Kirche als auch Moschee, sind sehr schöne Prachtbauten. Wenn die Menschen in dieser Gegend trotz verschiedener konfessioneller Zugehörigkeit harmonisch und in gegenseitigem Respekt miteinander leben, dann verdienen sie Bewunderung. Wir Balkaner hängen da einige Jahrhunderte hinterher.
Doch bin ich, aber meine Person steht hier nicht zur Diskussion.du bist kein balkaner stimmts?
Dieses "Deutsch" verstehe ich nicht.so reingschmeckter gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen