Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Balkan_topo_de.jpg

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

Bitte das Bild posten und Ort angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Bosnier so Islamistisch?
Es gibt in Bosnien glaub ich mehr Moscheen als in Türkei

WIE SAGT DOCH DODIK:
Ich hab nichts gegen Teheran, es gibt dort weniger Moscheen als in Sarajevo

Muslimische Bosnier sind islamistisch!? Du hast doch einen:birdman: Bosniakische Männer zwingen ihre Frauen NICHT nen Kopftuch zu tragen, bosnische Männer begehen keine Selbstmorde sie töten NICHT im Namen Allahs und sie verfolgen Christen auch gar NICHT! Schreib dir das hinter die Ohren:birdman: Eure komische serbische Nationalkirche ist da schon ne ganze Ecke schlimmer:rolleyes:
Das einzige was mich persönlich stört an den Moscheen ist das sie an sich ziemlich klein sind sprich jedes Dorf ne Moschee und Städte dutzende und vielleicht eine große hier und da in der Stadt. Ich bin der Meinung man sollte Moscheen bauen aber bitte auch die größeren statt so viele kleine (oder sind die an sich net klein??keine ahnung) diese hier ist in Zepce meiner Heimatstadt ist auch ne größere:) Früher sah sie sehr viel schöner aus wurde aber leider im Krieg zerstört danach renoviert in den späten 90ern glaube ich.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Bosnier so Islamistisch?
Es gibt in Bosnien glaub ich mehr Moscheen als in Türkei

WIE SAGT DOCH DODIK:
Ich hab nichts gegen Teheran, es gibt dort weniger Moscheen als in Sarajevo

Islamisch jel?

Kopftuch tragen? ehhh nein
Alk trinken? ehhhhh ja
frauen unterdrücken? ehhhh nein
5 mal am tag beten und jeden tag moschee gehen? LOL nein

Fetti, Problem ist Ihr habt die Bosniaken verjagt + Moscheen gebombt jetzt beschwerst du dich das die pro Monat 200 Moscheen bauen :D

Hast du schon mal nen Theard gesehen, das ich das sogar angegriffen habe? Es ist einfach zu viel ...... Kein mensch braucht 20 Moscheen wo sogar 5 Kolosal sind bei einer Einwohnerzahl von 1000Menschen ^^

Aber Ihr habt uns so gemacht "Nestace Muslimani na Balkanu" ..... dank dem krieg gibt es mehr als jemals zuvor ...

Das Problem was ihr aber habt ist jetzt der Sandzak.

novi_pazar_delimedje_dzamija_delimedje_01.jpg

Hab gelsen doch bin mir nicht sicher. Es sind 82 Meter ^^ NICHT IN BOSNIEN SONDERN IN SRBIJAAAAAA :D

Ihr habt echt alle Probleme (auch meine Landsleute)...Schande über euch! Was provoziert ihr ständig? Was stört euch an Moscheen @ Serbs? Was ist daran witzig, dass in "SRBIJAAAA" die größte Moschee des Balkans steht @ Emir?

Im Prinzip ein schönes Thema (von mir abgeguckt^^), aber bisher keine Bilder, sondern nur gequirlte Scheiße :birdman:

@ Topic

Altun Alem Moschee in Novi Pazar, Serbien

Altun-Alem_mosque.jpg

Ihr habt echt alle Probleme (auch meine Landsleute)...Schande über euch! Was provoziert ihr ständig? Was stört euch an Moscheen @ Serbs? Was ist daran witzig, dass in "SRBIJAAAA" die größte Moschee des Balkans steht @ Emir?

Im Prinzip ein schönes Thema (von mir abgeguckt^^), aber bisher keine Bilder, sondern nur gequirlte Scheiße :birdman:

@ Topic

Altun Alem Moschee in Novi Pazar, Serbien

Altun-Alem_mosque.jpg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Die Seite die ich als Quelle benutze ist momentan offline ich warte das die Online kommt, dann fange ich an zu posten ....

PS. 1. Ist nicht die größte Moschee aber dazu Später ....

Cлога;1193320 schrieb:
Was ich nicht versteh, wieso Muslime immer gleich so viele Moscheen bauen müssen. Grad aus Respekt vor den anderen Religionen, könnte man sich da ruhig etwas zurück halten...

Und übergroße Kreuze auf den Bergen Bosniens sind ok? :confused:

Religion ist überbewertet. Besonders im Balkan. Im Balkan gibts mehr Gotteshäuser als in Resteuropa. Sogar in Italien.

Leute Leute,
die meisten hier im BF hätten keinen Diskussionsstoff mehr,
wenn es die Massenverdummung Religion nicht gäbe.

Dann fielen schlagartig 90% aller Inhalte flach.

Zagreb (HR)

dzamija-s-minaretima_original.jpg

Soweit ist weis stand die mal in Zagreb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben