DZEKO
Besa Bese
geschmäcker sind verschieden ;D
ich finde z.b. die sarena dzamija in travnik schön oder die in d. vakuf ^^
meinst du die blaue in donji vakuf ? die finde ich auch schön, über die sarena kann man sich streiten
geschmäcker sind verschieden ;D
ich finde z.b. die sarena dzamija in travnik schön oder die in d. vakuf ^^
meinst du die blaue in donji vakuf ? die finde ich auch schön, über die sarena kann man sich streiten
kannst du nicht mit schwiez vergleichen und zwar deswegen weil es unsere probleme sind, aber die anderen übersieht man ja gerne...
wieso kritiesert niemand den 100 meter kirchturm hier in mostar ?
oder hier serbische kirche in banja luka...
das kotzt mich echt an das alles islamische schlecht gemacht wird aber die anderen dürfen das...
kannst du nicht mit schwiez vergleichen und zwar deswegen weil es unsere probleme sind, aber die anderen übersieht man ja gerne...
wieso kritiesert niemand den 100 meter kirchturm hier in mostar ?
oder hier serbische kirche in banja luka...
das kotzt mich echt an das alles islamische schlecht gemacht wird aber die anderen dürfen das...
der erste kirchturm sieht auch hässlich aus.
passt weder zum gebäude, noch zum lanschaftbild.
Diese beiden sind z.B. sehr schön, einfach nur herrlich.
Diese beiden sind z.B. sehr schön, einfach nur herrlich.
verstehst du, dieser mastacedo ist einer der will ein "jugoslawien" srbohrvatska, und alles was muslimisch ist hasst er aber mal seine "eigenen" leute kann er nicht kritisieren.
so läuft das leider am balkan, die moschee ist im sandzak und nicht in bosnien
Problem ist, das es ein altes Bild ist. Die Türme sollen (wenn ich mich genau erinnere) 82 Meter lang sein.
Einfach nur grässlich
sehen aus, wie raketen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen