Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
kannst du nicht mit schwiez vergleichen und zwar deswegen weil es unsere probleme sind, aber die anderen übersieht man ja gerne...

wieso kritiesert niemand den 100 meter kirchturm hier in mostar ?

6okjeck.jpg

oder hier serbische kirche in banja luka...

Crkva%20centar.JPG_thumb.jpg

das kotzt mich echt an das alles islamische schlecht gemacht wird aber die anderen dürfen das...

Architektonisch gesehen sind, sowohl diese beiden Kirchen da, als auch die Moschee wirklich grässlich tut mir Leid brate, aber wenn man sowas baut muss man auch bischen auf die Ästhetik achten und diese drei Gotteshäuser sind nicht Ästhetisch.

kannst du nicht mit schwiez vergleichen und zwar deswegen weil es unsere probleme sind, aber die anderen übersieht man ja gerne...

wieso kritiesert niemand den 100 meter kirchturm hier in mostar ?

6okjeck.jpg

oder hier serbische kirche in banja luka...

Crkva%20centar.JPG_thumb.jpg

das kotzt mich echt an das alles islamische schlecht gemacht wird aber die anderen dürfen das...

der erste kirchturm sieht auch hässlich aus.
passt weder zum gebäude, noch zum landschaftbild.

der erste kirchturm sieht auch hässlich aus.
passt weder zum gebäude, noch zum lanschaftbild.

verstehst du, dieser mastacedo ist einer der will ein "jugoslawien" srbohrvatska, und alles was muslimisch ist hasst er aber mal seine "eigenen" leute kann er nicht kritisieren.

so läuft das leider am balkan, die moschee ist im sandzak und nicht in bosnien;)

verstehst du, dieser mastacedo ist einer der will ein "jugoslawien" srbohrvatska, und alles was muslimisch ist hasst er aber mal seine "eigenen" leute kann er nicht kritisieren.

so läuft das leider am balkan, die moschee ist im sandzak und nicht in bosnien;)

Über diesen faschistischen Hund brauchst du dich nicht aufregener ist ein Idiot.

Zurück
Oben