Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
würde ich gerne aber werde nicht dazu kommen, hab nicht so viel urlaub und bosnien muss ich ja auch noch gehen.:icon_smile:
hehe dann machst mal ein andern mal
Ankara gibts keine strände oder so
aber richtig schöne stadt nette und gestfreundliche menschen :D
naja hier noch ein balkan cami
Dzamija-Pljevlja.jpg

Muslimische Bosnier sind islamistisch!? Du hast doch einen:birdman: Bosniakische Männer zwingen ihre Frauen NICHT nen Kopftuch zu tragen, bosnische Männer begehen keine Selbstmorde sie töten NICHT im Namen Allahs und sie verfolgen Christen auch gar NICHT! Schreib dir das hinter die Ohren:birdman: Eure komische serbische Nationalkirche ist da schon ne ganze Ecke schlimmer:rolleyes:
Das einzige was mich persönlich stört an den Moscheen ist das sie an sich ziemlich klein sind sprich jedes Dorf ne Moschee und Städte dutzende und vielleicht eine große hier und da in der Stadt. Ich bin der Meinung man sollte Moscheen bauen aber bitte auch die größeren statt so viele kleine (oder sind die an sich net klein??keine ahnung) diese hier ist in Zepce meiner Heimatstadt ist auch ne größere:) Früher sah sie sehr viel schöner aus wurde aber leider im Krieg zerstört danach renoviert in den späten 90ern glaube ich.
Von mir aus kann es ruhig mehr Moscheen in Kroatien geben, soll doch jeder glauben, worauf er Lust hat...

Zurück
Oben