Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moscheen in Albanien - Kosova - ilirda

albani

Pivo
Selam aleykum wa rahmatullahi wa baraktuh.

Könnt ihr bitte moscheen in albanischen Territorium Posten. Alte moscheen die restauriert werden usw. Vorallem in Albanien wenns geht. Danke

Selam aleykum wa rahmatullahi wa baraktuh.

Könnt ihr bitte moscheen in albanischen Territorium Posten. Alte moscheen die restauriert werden usw. Vorallem in Albanien wenns geht. Danke
Gepriesen sei Jesus

Es ist in Foren eher nicht so, dass Leute gelangweilt auf jemanden warten der einen Wunsch äußert und alle sich dann wie blöde auf diesen stürzen :lol: eine Minute Suche hätte dir das geliefert ... such dir da nun raus was du brauchst, wenn das nicht zu viel verlangt ist

Gepriesen sei Jesus

Es ist in Foren eher nicht so, dass Leute gelangweilt auf jemanden warten der einen Wunsch äußert und alle sich dann wie blöde auf diesen stürzen :lol: eine Minute Suche hätte dir das geliefert ... such dir da nun raus was du brauchst, wenn das nicht zu viel verlangt ist
:-)

Hat euer Enver Hoxha nicht fast alle alten Moscheen abgerissen ? Oder für andere Zwecke benutzt ?

Die meisten aber es gibt viele die restauriert wurden olsun. Ich sah mal hier Bilder und Videos die manche gepostet hatten. Z.b in pukë da wo meine Wurzeln sind gabs paar Bilder. Leider finde ich das alles nicht da vieles in threads gepostet wird die nichts damit zu tun haben abi.

Emin Paşa Camisi (Kosova/Prizren)

Kosova Emin Paşa Camisi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben