Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen in Sarajevo

antwort auf den hetzthread:
ich weiß zwar nicht genau woher du die anzahl 1000 hast, aber wahrscheinlich von der tatsache, dass die cetniks im letzten krieg über tausend moscheen zerstört haben...

zu sarajevo: etwa 80
Es ist kein Hetzthread und ich mache auch keine Behauptung, sondern stelle eine Frage, da jeder sagt, was er will. Und die meissten waren ja Serben, bis auf paar Kroaten, die die Zahlen in die höheren Dimensionen hinaufschraubten. Darum glaube ich das nicht und stelle hier so mit eine Frage. Mehr nicht.

Frage:
Wieviele Moscheen gibt es in Sarajevo??? Hab bis jetzt alles mögliche gehört. Die Zahlen drehen sich zwischen 300-1000. Was stimmt jetzt? Gibt es Quellen?
Alle reden darüber, aber jeder sagt was anderes.
Ohh man 300-1000 Moscheen gibts nicht mal in Mekka.

Es ist kein Hetzthread und ich mache auch keine Behauptung, sondern stelle eine Frage, da jeder sagt, was er will. Und die meissten waren ja Serben, bis auf paar Kroaten, die die Zahlen in die höheren Dimensionen hinaufschraubten. Darum glaube ich das nicht und stelle hier so mit eine Frage. Mehr nicht.

eine frage die in einem hetzthread endet. habe ja nicht geschrieben, dass das die primäre intention des threaderöffners ist.

eine frage die in einem hetzthread endet. habe ja nicht geschrieben, dass das die primäre intention des threaderöffners ist.
Na sagen wir's mal so: Wenn eine vernünftige Quelle kommt, dann sind hirnlose Vorwürfe und Zahl-Hochschraubungen überflüssig.
Nö, war sicherlich nicht böse gemeint. Wollts einfach mal nur wissen (eigentlich schon lange), weil viel darüber geredet wird und jeder einen anderen Scheiss behauptet.
Ausserdem habe ich gerade vorhin einen Serben wegen unangemessener Ausdrucksweise gegenüber dem Islam verwarnt. Also brauchst du da nicht irgendwas zu befürchten. ;)

mfg

Wie ist Moschee überhaupt definiert.. ich meine wenn gewöhnliche Räume für Gebete genutzt werden, werden die dann automatisch zur Moschee?

Zurück
Oben