Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moskau droht Nato mit Vergeltung

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry... aber das ist eine natürliche Raktion. Die USA tun einfach was sie wollen und brechen Verträge wann und wie es ihnen passt mit den behämmersten Argumenten.

Zum Thema: Die tschechische und polnische Bevölkerung ist zu grosser Mehrheit total gegen diese Raketen. Jetzt sollten diese beiden Länder beweisen, dass sie eine Wahre Demokratie sind und eine Volksabstimmung darüber machen, oder das Volk ergreift ein Referendum.

ich hoff doch schwer, dass sie das machen! die amis haben schon mehr als genug "amiland" und waffen in europa! es reicht!!!

sie haben die mitteln

was du nicht sagst...

genau deshalb soll man ihnen ja auch nicht von jeder ecke aus in den arsch kriechen und ihnen jedes wünschchen erfüllen. die sind jetzt schon aufm hohen ross, und wenn der rest der westlichen welt so weiter macht, gibts in 100 jahren ein grossamerika.

ich hoff doch schwer, dass sie das machen! die amis haben schon mehr als genug "amiland" und waffen in europa! es reicht!!!

was du nicht sagst...

genau deshalb soll man ihnen ja auch nicht von jeder ecke aus in den arsch kriechen und ihnen jedes wünschchen erfüllen. die sind jetzt schon aufm hohen ross, und wenn der rest der westlichen welt so weiter macht, gibts in 100 jahren ein grossamerika.

willst du etwa sagen du hast was gegen gross amerika

ich bin der meinung je grösser die nationen desto mehr gelder fliessen in den armen länder

mal angenommen Albanien gehört auf einem schlag zur USA
die würden sofort die ferienorte ausbauen und erst recht die infrastrucktur

ich bin der meinung je grösser die nationen desto mehr gelder fliessen in den armen länder

hahahahahahha. auf welchem planeten lebst du?

:rofl: ....

Zurück
Oben