Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moskau: Dutzende sterben bei Selbstmordanschlägen

Habe mal einen Artikel gelesen, wie Terroristen Leute zu Selbstmordattentätern machen, das ist so eine krasse Gehirnwäsche und Manipulation, und das wird richtig "professionell" gemacht, indem man potentielle Kandidaten in gewisse Charakterstufen einteilt, usw.!
Bin gespannt, wie Putin/Medwedew reagieren werden

du schon wieder. Was willst du denn von mir ? Bist du Moslem und möchtest streiten oder denkst du ich sei einer

mir ist es schnuppe

Dann hör auf andere Religion mit reinzuziehn die damit garnichts zu tun haben oder zu verallgemeinern!!!!!! Und damit du weiss was ich meine hier!!!!!
Ich verachte Gewalt im Namen Gottes gleich er es verübt . Traurige Welt in der wir leben. Jeden Tag wird es schlimmer und katastrophaler

Bildnis von Ramzan Kadyrow, autoritärer President und des Kremls starker Mann in Tschetschenien

16871126.jpg

9584467.jpg

Als die Russen besoffen mit Vodka Flaschen tschetschenische Frauen vergewaltigt und Kinder ermordet haben, habt ihr euch ein Scheiß darum gescherrt, jetzt leidet mit den Russen!!!!

Die Tschetschenen genießen jede Freiheit, die jeder andere russische Bürger auch genießt. Vllt. solltest du dich als großer Menschenrechtler mal um dein Land kümmern. Da war ja was mit Kurden und Christen.

PS: R.I.P an die Zivilisten. Russische Soldaten und co sollen verrecken.

Du sollst verrecken, du zurückgebliebenes Internetkrieger-Schwein.
----------------
Auf russischem Boden wird es niemals ein Terroremirat mit Sharia-Recht geben! Niemals!

'''Lustig''' ist ja, dass der Präsident meinte, er würde den 'Krieg gegen Terror' weiterführen. Wie aber? Wie kann man einen unsichtbaren Feind besiegen? Sehen wir's ein, diese ganzen beschissenen Islamisten kann man nicht bezwingen.

Es sei denn man entwickelt irgendeine Technologie zur Überwachung des heutigen Menschen, eine Technologie die sofort alamieren würde, wenn es einen Kontakt zu solch Sprengsätze/-waffen gäbe. Aber ob das allen ernstes realisierbar ist ... ?!

Ich würde vorsichtig sein, den Anschlag in irgendeiner Weise zu beurteilen, solange so wenig bekannt ist. Abgesehen davon- soweit ich mich erinnern kann, war die russische Politik in Bezug auf die Aufklärung von Hintergründen von terroristischen Aktionen in der Vergangenheit weder besonders hilfreich, noch besonders interressiert.

Wir werden also weder in naher, noch in weiterer zukunft besonders viel erfahren.

Zurück
Oben