B
Beogradjanin
Guest
Sag mir mal noch wer es ausübt?
du schon wieder. Was willst du denn von mir ? Bist du Moslem und möchtest streiten oder denkst du ich sei einer
mir ist es schnuppe
Sag mir mal noch wer es ausübt?
du schon wieder. Was willst du denn von mir ? Bist du Moslem und möchtest streiten oder denkst du ich sei einer
mir ist es schnuppe
Ich verachte Gewalt im Namen Gottes gleich er es verübt . Traurige Welt in der wir leben. Jeden Tag wird es schlimmer und katastrophaler
Dann hör auf andere Religion mit reinzuziehn die damit garnichts zu tun haben oder zu verallgemeinern!!!!!! Und damit du weiss was ich meine hier!!!!!
Als die Russen besoffen mit Vodka Flaschen tschetschenische Frauen vergewaltigt und Kinder ermordet haben, habt ihr euch ein Scheiß darum gescherrt, jetzt leidet mit den Russen!!!!
PS: R.I.P an die Zivilisten. Russische Soldaten und co sollen verrecken.
Ganz sauber rennt es dir ned . du bist a komischer typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen