Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moskau - Moskva --- Grösste Stadt Europas

Weiß ja nicht ob das so der richtige Zeitpunkt für irgendwelche Feiern ist🤷‍♂️
Die Aufnahme mit einem scherzenden Putin oben ist schon makaber. wenn man in Russland schon die Klape halten muss zu diesem unsinnigen Krieg, gerade heute erleidet die russische Armee noch die größte Niederlage seit dem WK II (auch wenn sich das theoretisch wieder drehen kann).

Die Scharfmacher auf Rossiya 1 werden jedenfalls heute Abend nicht über das Jubliäum sprechen, sondern dass Russland jetzt alles in den Krieg werfen muss um diese Schmach zu beende und den Feind zu vernichten.

wenn das alles nicht wäre: ich war auch in Moskau und es ist eine faszinierende Stadt. Würde jederzeit wieder hinfahren, wenn die Massenpsychose vorbei ist.
 
Zurück
Oben