Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moskau provoziert.!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant welchen Zeitpunkt die Russen gewählt haben.
Erwacht der russische Bär aus dem Winterschlaf?

nein die russen wollen einfach alles unternehmen um die serben dazu zu bewegen sich einen kosovarischen-pass zu besorgen.

da diese das nicht einfach so machen muss russland einen bakschisch leisten.

oder war es umgekehrt das die russen den serben die pässe doch bringen.....
allerdings unter der voraussetzung das diese den kaukasus besiedeln .:wuhu::schaf:

Manche Albaner ziehen sich von Tag zu Tag mehr in die Lächerlichkeit.
Kosovarischer Boden :facepalm:
Geht schlafen Kinder.Und träumt von eurem Groß-Albanien.
Find ich gut was der Russische Botschafter gemacht hat.Die von der EULEX sollen sich mal schön aus der Autonomen Serbischen Provinz Kosovo verpissen.

nein die russen wollen einfach alles unternehmen um die serben dazu zu bewegen sich einen kosovarischen-pass zu besorgen.

da diese das nicht einfach so machen muss russland einen bakschisch leisten.

oder war es umgekehrt das die russen den serben die pässe doch bringen.....
allerdings unter der voraussetzung das diese den kaukasus besiedeln .:wuhu::schaf:
.....
Irgendwie habe ich dich und deine wirre Logik vermisst.

Russland sollte sich erstmal um seine verarmte Babushkas in Moskau, die unter Brücken schlafen und sich mit Wodka aufwärmen, kümmern, anstatt sich mit den Serben und Albanern zu beschäftigen. Das ist ohnehin kein Geschäft, dass Russland lösen könnte, im Gegenteil, Russland gießt Öl ins Feuer und fordert zugleich die EU und USA auf eigenem Terrain heraus und das kann für Russland und Serbien nicht gut ausgehen, kann ich nur sagen.

Ab jetzt rote Karten für alle, die weiterspammen.

he bambi,

deine auffassung von fairness & gleichbehandlung wollte & habe ich immer hochgehalten!!!!

aber mit deiner zögerlichen art und dazu mir eine warnung zu verpassen kann ich nur sagen.

es ist mir scheiss-egal.
weil du deiner aufgabe nicht gewachsen bist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben