Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moskau provoziert.!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.
:toofunny:
Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.

Russland, hat den Anschluss verloren eine Weltmacht zu sein, viele Länder sind an Ru. vorbeigezogen. Ich meine Militärisch, weil Wirtschaftlich war Russland nie oben mit dabei.
Deshalb denke ich sollte man Russland einfach ignorieren, sofern dies USA verlangt, denn eine Gefahr wird nie von dem Land ausgehen.

Naja wenn die Russen nichts mehr zu Melden hätten und der Westen so oder so auf Russland AA macht ...warum hofft dan die Eu das Russland Devisen zur Rettung des Euros Gibt ;)

gruß

:toofunny:
Den USA geht es schlechter als je zuvor, Russland ist aus den Krisenjahr 1990 raus und hat seinen Staatus als Weltmacht zurückerlangt.

Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.

Gas weg, Russland weg. Es ist dann in meinen Augen ein unbedeutendes Land, und nicht mehr attraktiv für andere. Zwar geht es Russland besser als zuvor, aber in anderen Ländern steigt die Wirtschaft noch viel schneller. Ich wüsste nicht wofür Russland noch zu Gebrauchen ist.

Gas weg ?
Wohin soll das Gas den hingehen ?

Bashkimi Evropian është i interesuar që sa më parë të mundësohet kalimi i ndihmave humanitare ruse për në pjesën veriore të Kosovës, thanë përfaqësues të këtij institucioni. Bëhet e ditur se pas arritjes së marrëveshjes ndërmjet BE-së dhe Rusisë janë duke vazhduar kontaktet me të gjitha palët e përfshira deri në gjetjen e mundësive për zbatimin e marrëveshjes

Evropa gjithmon ka qen nje kurv!!

Ihr Lieben, worum geht denn jetzt noch der Streit? In der Frage unmittelbar das Thema betreffend ist ja schon alles offenbar vielleicht auch wegen der EU-Russland-Gespräche entschieden worden. Die Konvois durften und sind in EULEX-Begleitung durch.

Jegliche sonstige geopolitische Zukunftsprognosen sind ohnehin nur recht laienhafte Spekulation von uns allen. Mit Verlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben