Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslem-Extremisten verkaufen Kinder

Junge das war vor über Hundert Jahren, zu dieser Zeit hatte es auch in Arabien, Europa, Asien SKlaven, aber bedenke, das in den USA ein Kieg ausbrach, um die Schwarzen von der Sklaverei zu befreien, der Bürgerkrieg Nord-Süd.

Aber das mit den Arabern ist Aktuell.

DarrelDarryCurtis schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
immer noch nicht genug karinadjordje aka crnogovnac. Schau mal wie es im zivillisierten europa lauft menschenhandel rulez nicht war? mamicu ti jebem

ich bin nicht karinadjordje und auch nicht crnogovnac ok

halt einfach deine schnauze du missgeburt geh und lass dich behandeln ich bezahle sogar dafür

:D :D :D :D :D :D Gibt es bei so was nicht eine Verwarnung?

Der einzige der eine Behandlung nötig hat sind deine Glaubens Brüder, die so was Unmenschliches machen.

5SterneGeneral schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
immer noch nicht genug karinadjordje aka crnogovnac. Schau mal wie es im zivillisierten europa lauft menschenhandel rulez nicht war? mamicu ti jebem

ich bin nicht karinadjordje und auch nicht crnogovnac ok

halt einfach deine schnauze du missgeburt geh und lass dich behandeln ich bezahle sogar dafür

:D :D :D :D :D :D Gibt es bei so was nicht eine Verwarnung?

Der einzige der eine Behandlung nötig hat sind deine Glaubens Brüder, die so was Unmenschliches machen.

meine Brüder sind es ganz bestimmt nicht ich habe eine Bruder und der lebt in BiH

Athleti_Christi schrieb:
Ich habe mal in einer Reportage gesehen, wie Araber, Schwarze Kinder in Schwarzafrika kaufen und diese dann bei sich zuhause als Sklaven arbeiten lassen.

und was haben die Amerikaner die ganze zeit getan um ihr grosses land aufzubauen :roll:

Ja bei den Amerikanern ist das vor 100 Jahren geschehen, bei euch geschieht das heute noch. Das ist ein kleiner Unterschied.

5SterneGeneral schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ich habe mal in einer Reportage gesehen, wie Araber, Schwarze Kinder in Schwarzafrika kaufen und diese dann bei sich zuhause als Sklaven arbeiten lassen.

und was haben die Amerikaner die ganze zeit getan um ihr grosses land aufzubauen :roll:

Ja bei den Amerikanern ist das vor 100 Jahren geschehen, bei euch geschieht das heute noch. Das ist ein kleiner Unterschied.

wie viel kostet die erste behandlung? hast du dich schon informiert?

ja in Europa gibts auch aktuelles mädchen werden gezwungen als Prostituierte zu arbeiten

Apropo, in dieser Doku war auch zusehen, wie die Araber ihre Sklaven nach Europa(England) mitnahmen und diese dort immer einsperrten. Sie durften nie raus und mussten in einem kleinen Zimmer im Dachgeschoss hausen, wenn die "Herren" weg wahren.

Protistution gibt es überall, schau mal nach Thailand, vo du sogar 10 Jährige bekommen kannst, oder in Brasilien ect ect.

also was vor 100 jahren passiert ist zählt nicht?
Warnung versuchst du das Thema umzudrehen?
Das zeigt das du versuchst diese Leute in Schutz zu nehmen obwohl sie was gemacht haben das unmenschlich ist und verurteilt werden muss.
Aber nein du versuchst dieses Vorgehen zu gerechtfertigen nur weil sie Moslems sind. Das ist absurd

Zurück
Oben