Tony_Montana
Vino
Dobojlija schrieb:du schwuchtel hast wohl auch nichts besseres zu tun als irgendwelche threads über moslems zu öffnen ein tipp such dir eine frau vielleicht gehts dir nachher besser
Dobojlija schrieb:du schwuchtel hast wohl auch nichts besseres zu tun als irgendwelche threads über moslems zu öffnen ein tipp such dir eine frau vielleicht gehts dir nachher besser
Tony_Montana schrieb:lepotan schrieb:Kein wunder das die moslems gegen die deutschen priester gewonnen haben tzzzz, sollen sie mal gegen serbische spielen hahah
Einen dümmeren Beitrag als diesen hier kannst du dir nicht machen, was?
Gläubige sollten sich gegenseitig tollerieren und nicht bekämpfen. :evil:
Ich wünsch Dir dass Dein Kater erträglich war.SAmo_JoSip schrieb:Hmm ich wohne in Dortmund.Hab davon nichts mitbekommen das bei Rote Erde ein spiel war.Naja kommt wohl davon das ich lieber saufen war
Hehehe ja danke dir Grizzly er war sehr erträglich!Grizzly schrieb:Ich wünsch Dir dass Dein Kater erträglich war.
Das Spiel war auch nicht direkt im Rote-Erde-Stadion,
sondern in einem kleineren Nebenstadion,
mit verkürztem Spielfeld und verkleinerten Mannschaften
(also nicht die Spieler waren verkleinert, sondern die Anzahl derselben),
laut NDR.
SAmo_JoSip schrieb:Hehehe ja danke dir Grizzly er war sehr erträglich!Grizzly schrieb:Ich wünsch Dir dass Dein Kater erträglich war.
Das Spiel war auch nicht direkt im Rote-Erde-Stadion,
sondern in einem kleineren Nebenstadion,
mit verkürztem Spielfeld und verkleinerten Mannschaften
(also nicht die Spieler waren verkleinert, sondern die Anzahl derselben),
laut NDR.
Zum anderen: Ja ich weiss wo du meinst ist neben der Körnighalle in Dortmund am Westfallenstadion.Ist ein normal grosser Platz.Hätte nicht gedacht das so ein spiel dort war.Sollte man öfters machen.Vielleicht bald auch mal das Jüdische usw. Prister auch mitmachen.Wäre bestimmt toll!
AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:du schwuchtel hast wohl auch nichts besseres zu tun als irgendwelche threads über moslems zu öffnen ein tipp such dir eine frau vielleicht gehts dir nachher besser
Die Schwuchtel kannst du im Spiegel sehen, Tepp.
Und das ist kein Thread über Moslems sondern über das miteinander der Religionen. Es wäre besser du würdest deine Klappe halten, zu Themen von denen du keine Ahnung hast. Oder zumindest lesen um was es geht.
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:du schwuchtel hast wohl auch nichts besseres zu tun als irgendwelche threads über moslems zu öffnen ein tipp such dir eine frau vielleicht gehts dir nachher besser
Die Schwuchtel kannst du im Spiegel sehen, Tepp.
Und das ist kein Thread über Moslems sondern über das miteinander der Religionen. Es wäre besser du würdest deine Klappe halten, zu Themen von denen du keine Ahnung hast. Oder zumindest lesen um was es geht.
du bist eine kleine fette schwuchtel klappe schwabo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen