Junuz_Đipalo;3809934 schrieb:War vor 10 tagen da beim brückensprinfen Angeblich 50 grad. Und ich schwör es kommt hin hab an stellen geschwitzt an welchen ich gar nicht wusste dass man schwitzen kann.
Ostteil: Titos Paradies
Westteil: schwul
Also ist doch der Osten schwul?
Aber mal ernsthaft, war zwei Tage dort bzw. zwei halbe Tage. Richtig, richtig schöne Stadt, egal welche Seite, hab leider nicht alles gesehen und war zu schissig um von der Brücke zu springen. Wer denkt, dass der Fluss die "Grenze" ist, liegt falsch. Nur Bosniaken rund um die Brücke, egal welche Seite. War sogar an Bajram da, hab mich schon gewundert, dass die Läden so früh zu machen. Ich hatte Flip-flopps an, auf der Brücke waren die sehr rutschig, barfuß gings besser, war aber dann wiederum kurz vor Verbrennungen dritten Grades, weils einfach so mega heiß war =)
Viele, viele Touristen, türkische, arabische und dann natürlich all die üblich Verdächtigen.
War echt kool da, tolle Stadt, wenns nächstes Jahr wieder nach Dalmatien geht, dann fahr ich wieder durch BiH und mach Halt in Mostar, um mir den Rest der Stadt in Ruhe anzusehen.
Dort in der Nähe ist auch Vrelo Bune. Ein Abstecher lohnt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen