Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar: "Ustaše Mostar", "Nož, žica, Ahmići", "Ubij balije", "Ubi Turčina"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay Leute, ist ja stellenweise echt witzig alles :lol: aber ich muss gleich auf Spielverderber machen und closen, wenn ihr euch nich zusammenreißt.

das selbe gelaber wie bambi.

aber du hast recht,und meine erfahrungen sind,dass die meisten frauen die soetwas wie du behaupten schlampen sind. hey,nicht persönlich nehmen,aber das sind meine erfahrungen.

weißt du eigentlich wie lächerlich du dich gerade machst?

du hast das wort schlampe benutzt,nicht ich.

aber ich lüg doch nicht,dass sind nun mal meine ganz persönliche erfahrungen so wie du sie gemacht hast

:spinnt:

Der einzige, der hier Kroaten diffamiert, bist du mit deinem peinlichen Verhalten. Ich an Stelle der anderen Kroaten hier würde dir den Pass entziehen, um nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht zu werden...

Wenigstens weiss ich wer ich bin und zu wem ich gehör. Kannst jetzt in ruhe weiter Stiefellecken, habe heute schon genug mit dir gespielt. Aufs gassi gehen musste heute verzichten, lasse dir dafür noch nen Knochen da. :pitishund:

Cigo, dein Schlampengelaber lässt du lieber bleiben, Ivo ist schon auf 180 wegen dir und wenn der von mir gemeldete Beitrag als vw-würdig eingestuft wird, garantier ich für nix mehr.

sag mal, was läuft schief bei dir, hast wohl ein ernsthaftes Problem, lass die scheiß Hetze gegen Bambi

kehrt lieber vor der eigenen haustüre anstatt mir ratschläge zu erteilen

Eine klarere Botschaft gibt es nicht.

Eigentlich waren ja die Moslems auch bei den faschistischen Ustasa, erstaunt mich da sie so dumme sachen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben