Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moto GP

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Schau mir gerade Moto GP an.....(Damit meine ich alle drei Rennen....Moto 3, Moto 2 und Moto GP)....und hab gesehen, dass wir noch kein Thema dazu haben....


Was ist das gerade für ein krasses Moto 3 Rennen? Der Hammer, was in Assen abgeht.....solltet ihr mal hinschalten.

- - - Aktualisiert - - -

Geht echt gerade ab wie bei den 10 kleinen Afrikanerlein......einer nach dem anderen fällt aus.......


der eine hat das komplette Motorrad vom anderen vor den Latz geknallt bekommen.......
 
Ich schaue gerade die "Expertenrunde" auf Sport 1 an.


Ich versteh Dich nicht....da reden sie doch nur über Svabofussball.


Du schaltest jetzt sofort um sonst setzt es was.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko....Gridgirls grad zu sehen......und es ist windig und anscheinend sehr kalt.......

- - - Aktualisiert - - -

Königsklasse fängt an... Mädels!!!!
 
Ich versteh Dich nicht....da reden sie doch nur über Svabofussball.


Du schaltest jetzt sofort um sonst setzt es was.

- - - Aktualisiert - - -

@Dzeko....Gridgirls grad zu sehen......und es ist windig und anscheinend sehr kalt.......

- - - Aktualisiert - - -

Königsklasse fängt an... Mädels!!!!

Was ist svabofußball?
 
Zurück
Oben