Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Movie2k offline

Movies ist doch wesentlich übersichtlicher als kinox wo man erst auf die links klicken muss um überhaupt ein bild vom film zu sehen, welches genre etc. etc. etc. ???

kommt drauf an für was du die seite brauchst bzw. wie du deine filme findest.
wenn du die seite auch zum filme finden benutzt dann mag movie besser sein. aber wenn
ich auf kino to ein film suche dann weiss ich schon welcher es ist. deshalb brauch ich auch nicht zu wissen
was für ein gerne etc. und das cover ist doch wurst. um gute filme zu finden benutz ich imdb..

kommt drauf an für was du die seite brauchst bzw. wie du deine filme findest.
wenn du die seite auch zum filme finden benutzt dann mag movie besser sein. aber wenn
ich auf kino to ein film suche dann weiss ich schon welcher es ist. deshalb brauch ich auch nicht zu wissen
was für ein gerne etc. und das cover ist doch wurst. um gute filme zu finden benutz ich imdb...

Ja gut dann versteh ichs erst recht nicht da beide ein Suchform haben, schneller gehts nicht wenn man den Titel eh schon kennt, aber das ist ja überall gleich.
Ist ja auch nicht wichtig, dachte ich hätte was verpasst aber es liegt wohl eher am Prinzip.^^

Ich bin stolz auf meine makedonische Herkunft, die Bulgaren wollen unsere Sprache, die Albaner unser Land, und die Griechen unsere Geschichte, aber ihre Träume machen wir allesamt zu nichte, weil wir sind Makedonier und haben die Schnautze endgültig voll!

Steht auf meine Brüder und kämpft, ich erwarte minimum 10 Dankes bis morgen für diesen Beitrag, wenn ihr auch so stolze Makedonier seid wie ich. Also bist du es auch??!!

ps: fuck falscher Thread

Ja gut dann versteh ichs erst recht nicht da beide ein Suchform haben, schneller gehts nicht wenn man den Titel eh schon kennt, aber das ist ja überall gleich.
Ist ja auch nicht wichtig, dachte ich hätte was verpasst aber es liegt wohl eher am Prinzip.^^

ne. ja es hat eher was mit geschmack zu tun xDD

Ich bin stolz auf meine makedonische Herkunft, die Bulgaren wollen unsere Sprache, die Albaner unser Land, und die Griechen unsere Geschichte, aber ihre Träume machen wir allesamt zu nichte, weil wir sind Makedonier und haben die Schnautze endgültig voll!

Steht auf meine Brüder und kämpft, ich erwarte minimum 10 Dankes bis morgen für diesen Beitrag, wenn ihr auch stolze Makedonier seid wie ich.

:toothy2:

Steht auf meine Brüder und kämpft, ich erwarte minimum 10 Dankes bis morgen für diesen Beitrag, wenn ihr auch so stolze Makedonier seid wie ich. Also bist du es auch??!!

machst jetzt auf mazedonischen hamez jasarovski... :facepalm:

Zurück
Oben