Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
worum gehts da ? gibts denn auf dvd ? dann leih ich mir den mal morgen aus.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der is end Geil. Gibts auf DVD, is aber nich so bekannt. Hab ihn mir ausm Netz gezogen. Musst mal schaun. Gibt schon nen zweiten teil, aber (noch) nicht auf deutsch.

Nemam Pojma. Lief unten im Kino, als ich schon weg war. :cry:
Such halt einfach bei Google nach In China essen sie Hunde 2 oder Alte Männer in neuen wagen (The old men in new cars)

Kann ich auch nur empfehlen, lustiger Film.Die Jugos waren sehr besorgt um ihren FamielienAngehörigen. :lol:
Da ich jetzt sogar Orginale Dvds kaufe ,könnte ich mir vorstellen den zu holen.Dann hätte ich schon 6 Orginale Dvds,ne richtige Sammlung :?

Mare-Car schrieb:
In China Essen sie Hunde!
Einer der Besten Filme die ich jeh gesehen habe:

Spielen sogar ein paar Serben mit. Auch ne Yugo-Gang is im Film dabei!!![/url]

am coolsten ist vuk, der cousin der immer pech hat und am ende aus versehen kopfschuss abbekommt

Ich lade verdammt viel, und seit dme hab ich keine DVD gekauft. Hab aber schon 9 DVD's. Aber den hol ich mir. 1 +2

yoda schrieb:
Mare-Car schrieb:
In China Essen sie Hunde!
Einer der Besten Filme die ich jeh gesehen habe:

Spielen sogar ein paar Serben mit. Auch ne Yugo-Gang is im Film dabei!!![/url]

am coolsten ist vuk, der cousin der immer pech hat und am ende aus versehen kopfschuss abbekommt

Vuk war der Beste im Film und der Bruder von Arvid oder wie der hieß.

Mare-Car schrieb:
Ich lade verdammt viel, und seit dme hab ich keine DVD gekauft. Hab aber schon 9 DVD's. Aber den hol ich mir. 1 +2

Wusste gar nicht das es einen zweiten Teil gibt hatte ich vorhin in deinem Beitrag gelesen,zieh ich mir mal aus dem Net..
Leider wird Vuk wohl nicht mehr dabei sein :cry: .

Wo lädst du? DC++ ?????

"Ich hab Hanne getöte."
- "Wo ist sie?"
"Zu Hause, im Flur, .............und in der Küche."

Soooo GEIL!!!!! Ich könnte mir in die Hose Pissen vor Lachen.

Ali Nasi pricaju nesta lose.
Sicher liegt des daran, das die stimmen auf Deutsch und Jugoslawisch gleich wein müssen, und dnan habne es Deutsche Synchronsprecher gelesen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

" mogu li Popajsti? " LOL

Zurück
Oben