Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MovieBuster

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
Der beste Nigga-Gangster Film aller Zeiten.Einer der besten Filme überhaupt finde ich. 2 Pac sollte erst da mit spielen und sie verstriten sich da hat 2 Pac einen der zwei Produzenten Brüder zusammen geschlagen.
Da sieht man wie es in den Ghettos Amerikas abgeht,echt empfelenswert.

196537.jpg

Du warst bestimmt der Nigga der O-Dog für einen Hamburger einen Blasen wollte.Also ähnlichkeiten sind vorhanden.

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Der beste Nigga-Gangster Film aller Zeiten.Einer der besten Filme überhaupt finde ich. 2 Pac sollte erst da mit spielen und sie verstriten sich da hat 2 Pac einen der zwei Produzenten Brüder zusammen geschlagen.
Da sieht man wie es in den Ghettos Amerikas abgeht,echt empfelenswert.

196537.jpg

Du warst bestimmt der Nigga der O-Dog für einen Hamburger einen Blasen wollte.Also ähnlichkeiten sind vorhanden.

Nein,das war dein Vater. Deine Mutter war die Heroin Fotze am Anfang.

ps:
Dein vater wollte O-Dog nicht einen für ein Hamburger blasen sondern er wollte ihn ein Hamburger verkaufen,als Dogi nein sagte dann kam erst der Spruch mit dem blasen.Aber dein Daddy tat mir leid wie er dann über den haufen geschossen wurde von Dogi.

Muhaha..diese Sprüche hat klein Nered noch gebracht da hast du am Sack deines Vaters als klebrige Maße geklebt.lutscher..
Nuttenkinder haben bei mir keine Chance.Das solltest du doch gelernt haben.

PS:Kinderschänder wie dein Sinti und Romavater gehören abgeschoben. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Muhaha..diese Sprüche hat klein Nered noch gebracht da hast du am Sack deines Vaters als klebrige Maße geklebt.lutscher..
Nuttenkinder haben bei mir keine Chance.Das solltest du doch gelernt haben.

PS:Kinderschänder wie dein Sinti und Romavater gehören abgeschoben. :wink:

Dein Vater ist ein Kinderschänder und Drogenjunky der Niggas einen bläst für paar Cent.haha
Und deine Heroinschlampe die sich Mutter nennt ist auch nicht besser.

Sollst du geschichten von deinen Eltern auf ander Ummünzen?Dein Phsychatar hat die doch erklärt dasd man dies nicht tut!Schreckliche Familie..tzt..Betrüger und Kinderschänder..letzter abschaum sind deine Eltern.

Nered&Stoka schrieb:
Sollst du geschichten von deinen Eltern auf ander Ummünzen?Dein Phsychatar hat die doch erklärt dasd man dies nicht tut!Schreckliche Familie..tzt..Betrüger und Kinderschänder..letzter abschaum sind deine Eltern.

Meine Mutter ist keine Heroinschlampe wie deine deswegen weiss ich schon was ich rede.Ich hab ihr doch was verkauft bevor ich sie in den Arsch fickte mit 10 gummis drüber versteht sich.Dabei hat sich die Hure eine gespritzt.Da kannst du mal sehen wie billig deine Mum ist.Schrecklich aber wahr..... :(

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Meine Mutter ist keine Heroinschlampe wie deine deswegen weiss ich schon was ich rede.Ich hab ihr doch was verkauft bevor ich sie in den Arsch fickte mit 10 gummis drüber versteht sich.Dabei hat sich die Hure eine gespritzt.Da kannst du mal sehen wie billig deine Mum ist.Schrecklich aber wahr..... :(

Ich glaub deine Mutter hört öfter den Satz : Я хотела бы рассчитаться ,als Nereds! :lol:

Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Ich glaub deine Mutt hört öfter den Satz : Я хотела бы рассчитаться ,als Nereds! :lol:

Und ich glaube ich mus deine Mutter mal richtig durch ficken.

CAR_DUŠAN schrieb:
Alen schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Ich glaub deine Mutt hört öfter den Satz : Я хотела бы рассчитаться ,als Nereds! :lol:

Und ich glaube ich mus deine Mutter mal richtig durch ficken.

Haste den verstanden was ich gesagt hab?

Zurück
Oben