Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mozilla Firefox - Werbung

škafiškafnjak

Top-Poster
Hab lange Zeit lang Chrome mit Adblocker benutzt, wunderschön, nirgends Werbung zu sehen, wenn ich etwas suchte musste ich nicht erstmal 20 heiße Bräute in meiner Nähe, die mich wollen, wegklicken usw.

Jetzt ist Chrome irgendwie hin geworden, alles probiert, funzt einfach nicht mehr.

Auf jeden Fall benutzt ich wieder Mozilla Firefox. Jedoch finde ich nichts gescheites zum Werbung blocken.

Alle möglichen Adblocker blocken zwar einiges, aber Youtube und ähnliches ist einfach eine Qual. Nur ein Teil der Werbung wird geblockt.

Könnt ihr mir dazu etwas empfehlen?
 
Bei mir ist eigentlich ganz Chrome kaputt, erst kam die bescheuerte Meldung "funktioniert nicht mehr" nach dem Start und jetzt lässt es sich gar nicht mehr starten...
 
škafiškafnjak;3859027 schrieb:
Bei mir ist eigentlich ganz Chrome kaputt, erst kam die bescheuerte Meldung "funktioniert nicht mehr" nach dem Start und jetzt lässt es sich gar nicht mehr starten...
Deinstalliere Chrome, lösche die Registry und installiere es dann wieder. Am besten alles mit CCleaner
 
Chrome ging wieder 2 Tage, dann wieder nicht.

Benutze jedenfalls Mozilla Firefox mit Adblock Edge. Blockt alles super, bloß muss man jedes Mal, wenn man den Browser startet, Adblock auch deaktivieren und wieder aktivieren. Daran lags die ganze Zeit...
 
die kwalitätsjournalie will, dass ihr mit so zeugs wie adblocker endlich aufhört.

Blockxit - Erste Hilfe für Adblock-Süchtige: Micky Beisenherz | STERN.de

Aber dass sie selbst blockt, hätte ich nicht gedacht. Sie war so normal – ganz anders, als man sich die Klischee-Blocker aus dem Bahnhofsviertel vorstellt. Sie erwischte mich in einem verletzbaren Moment. Ich hatte gerade wieder ein Pop-up geschlossen, da kam sie und fragte mich, ob ich es nicht mal probieren will. "Das tut auch nicht weh. Los, trau Dich!". So kam es, dass sie meine Situation schamlos ausnutzte und mir die Erweiterung verabreichte. Zack! Schon war ich im Strudel und völlig hypnotisiert von den neuen Einflüssen und Erfahrungen. Goodbye Penispumpen, Viagra und sonstige Pop-ups und Werbebanner. Dann kam, was kommen musste. Die Noten wurden schlechter, ich ging nicht mehr raus und blockte völlig ab. Eines Tages stolperte ich beim täglichen Blocken über die Anzeige zu BLOCKxit. Das sind Typen wie du und ich, die da irgendwie rein geraten sind und ohne Hilfe nicht mehr alleine raus kommen.


unterstützung gibt es dabei von mutti merkel höchstpersönlich.

Kommissionsbericht: Merkel und Länderchefs unterstützen Kampf gegen Adblocker - Golem.de

Medien und Werbewirtschaft setzen in ihrem Kampf gegen Adblocker auf die Unterstützung der Politik. In ihrem am Freitag vorgestellten Abschlussbericht befasst sich die Bund-Länder-Kommission zur Medienkonvergenz in einem eigenen Kapitel mit der Frage, wie sich Medien gegen den zunehmenden Einsatz von Werbeblockern schützen können. Demnach soll eine "zeitnahe Prüfung durch Bund und Länder klären, ob im Hinblick auf die wirtschaftlichen Auswirkungen und damit verbundenen medienpolitischen Risiken gegebenenfalls eine gesetzliche Flankierung geboten ist", heißt es in dem 39-seitigen Bericht. Offenbar haben sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder in die Debatte eingemischt.+
 
Zurück
Oben