Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mr. Kofi Radeon Annan hat einen vorschlag.

radeon

Top-Poster
Der Befriedete Balkan.

ethnic0wv.jpg


Griechenland, Bulgarien, slowenien, türkei, rumänien bleiben wie sie sind.

Albanien bekommt kosovo(ohne nordmitrovica), den nordwesten der ehemaligen jugoslawischen republik, teile südmonte, und presevo.

Serbien bekommt die RS.

Kroatien die Herzegovina.

Bosnien umfasst restbosnien + einen kleinen korridor zwischen RS(serbien) und Herzegovina(Kroatien). Damit der staat bosnien nicht in zwei teile geteilt ist...


und jetzt steinigt mich :leftfighter1: :eek:nlyamother: :rightfighter3:
 
Radeon ich habs schonmal gesagt aber ok dann eben nochmal ob es hier jemand glauben will oder nicht BiH wird nicht geteilt das kannst du mir glauben es wird ein ewiger Serbischer Traum bleiben
 
1. das vereinigte Albanien müsste ganz Kosovo, die Dörfer mit totaler albanischer Mehrheit in Serbien, Südmonte sowie West-Fyrom (INKL. SKOPJE) sein.

Aber ja ist ja eh nur zum Spass gedacht!
 
Tauli schrieb:
1. das vereinigte Albanien müsste ganz Kosovo, die Dörfer mit totaler albanischer Mehrheit in Serbien, Südmonte sowie West-Fyrom (INKL. SKOPJE) sein.

Aber ja ist ja eh nur zum Spass gedacht!

Tja, leider gibt es in Montenegro kein Dorf wo ihr die totale mehrheit bildet.
 
Monte-Grobar schrieb:
Tauli schrieb:
1. das vereinigte Albanien müsste ganz Kosovo, die Dörfer mit totaler albanischer Mehrheit in Serbien, Südmonte sowie West-Fyrom (INKL. SKOPJE) sein.

Aber ja ist ja eh nur zum Spass gedacht!

Tja, leider gibt es in Montenegro kein Dorf wo ihr die totale mehrheit bildet.

Ach du weisst doch dass ich dich lieb hab. :)


Wollte euch nur gerne auf die Eier gehen.

@radeon: Hoch lebe Agäis-Fyrom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll: :lol: :wink:
 
Zurück
Oben