Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
KUHIdo muschido dachte nicht dass sone pussy in ch wOHNt..
braaaaa braaa
ahaahha 8)
edit
eRko fresh, yeeeah
Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
braaaaa braaa
ahaahha 8)
Crna_Gora_BP schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
braaaaa braaa
ahaahha 8)
edit
eRko fresh, yeeeah
Dukagjiniak schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
braaaaa braaa
ahaahha 8)
edit
eRko fresh, yeeeah
Ermin, es wird mal Zeit das du dich weiterentwickelst und nicht mehr gleich denken tust wie ein Realschüler der nichts anderes als Hip Hop im Kopf hat.
Crna_Gora_BP schrieb:Dukagjiniak schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:brrrrrrrrrrrrrrrrrrr :evil:
braaaaa braaa
ahaahha 8)
edit
eRko fresh, yeeeah
Ermin, es wird mal Zeit das du dich weiterentwickelst und nicht mehr gleich denken tust wie ein Realschüler der nichts anderes als Hip Hop im Kopf hat.
es war ja nur einmalig, ich hasse hip-hop..
ich höre nur auf jugoslawische lieder..
aber danke.. dass du mich errnirt hast..
du hast mich gahr nicht verzählt, ..war es schön in Südserbien? Wie war dass wetter und so?
ich hab gesehn du hast schönde bilder gemacht, von Südserbien..
kompliment..
Dukagjiniak schrieb:Hä? Ich war aber in Kosova
Jaja, ich kann mich schon noch genau daran erinnern, wie du ständig mit Achmet über die neuesten Bushidoalben sprachs und ständig Reime aus Album aufsagste. Nene.
Kosova-Kusho schrieb:nein eins in Denemark kenne eine Alissa die dort lebt
Kosova-Kusho schrieb:niedlich... kann gut deutsch... gefällt mir... nix für dich 8)
Crna_Gora_BP schrieb:Kosova-Kusho schrieb:niedlich... kann gut deutsch... gefällt mir... nix für dich 8)
8)
hab ich wohl glück gehabt.. tja..
aber soo schlecht bin ich auch nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen