Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muamer Hukic aka Marco Huck

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
Marco Huck (* 11. November 1984 in Ugao (Opština Sjenica), SFR Jugoslawien, als Muamer Hukić) ist ein deutsch-bosniakischer Profiboxer, amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht und die aktuelle Nummer 2 in der unabhängigen Weltrangliste dieser Gewichtsklasse.

Marco Huck stammt aus einer bosniakischen Familie. Er flüchtete 1993 mit seiner Familie aus Ex-Jugoslawien nach Deutschland und lebte in Bielefeld-Brackwede. Huck hat zwei jüngere Geschwister und eine ältere Schwester. Mittlerweile ist Huck in Berlin beheimatet. Im August 2009 erhielt er die deutsche Staatsbürgerschaft.

velika-125172029.jpg

obavestenja-93.jpg

hukic-kod-muftij.jpg

33 Kämpfe 32 Siege 1 Niederlage (23 durch KO)

7 Punkte Tarik

YouTube - ‪MARCO HUCK (Muamer Huki

Achte bitte genau bei 0:15 auf das Wort mit J :thanks:

YouTube - ‪Marco Huck (Muamer Hukic)‬‏

:lol:

Emire, ich bitte dich dieses Bild mit Adem Zilkic rauszunehmen, weil sich Marko Huck dafür schämt und um Verzeihung gebeten hat.

Ansonsten, Danke für den Thread.

Wenn es geht, bitte dieses:

hukic-kod-muftije-3.jpg

Emire, ich bitte dich dieses Bild mit Adem Zilkic rauszunehmen, weil sich Marko Huck dafür schämt und um Verzeihung gebeten hat.

Ansonsten, Danke für den Thread.

1. Hast du net Thread durchgelesen :laughing6:
2. Sonst würdest du verstehen wieso gerade das Bild drin ist ::lol:

novi_pazar%20(15).jpg

novi_pazar%20(14).jpg

Deswegen geht das Bild in deinem Post nicht...

P.S. Bemerkt jemand die Kugelsichere-Schutzweste an Muftija? :lol:

schade das unsere bosniaken nicht mit ihren echten namen bekannt geworden sind. damit mein ich muamer hukic und adnan catic a.k.a. felix sturm. genauso ist es mit ibrahimovic. wir haben so große persönlichkeiten aber niemand identifiziert sie mit bosnien :(

Zurück
Oben