Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muamer Hukic aka Marco Huck

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
schade das unsere bosniaken nicht mit ihren echten namen bekannt geworden sind. damit mein ich muamer hukic und adnan catic a.k.a. felix sturm. genauso ist es mit ibrahimovic. wir haben so große persönlichkeiten aber niemand identifiziert sie mit bosnien :(

selbst schuld :laughing6:

schade das unsere bosniaken nicht mit ihren echten namen bekannt geworden sind. damit mein ich muamer hukic und adnan catic a.k.a. felix sturm. genauso ist es mit ibrahimovic. wir haben so große persönlichkeiten aber niemand identifiziert sie mit bosnien :(
ibrahimovic? was soll mit ihm sein... soweit ich weiss steht auf seinem trikot hinten ibrahimovic drauf... war schon bei inter, fc barcelona und nun bei ac mailand so! anfangs hatte er hinten "zlatan" stehen...
kaka heißt auch nicht KAKA..is ein spitzname den er von seinem bruder gekriegt hat...

ibrahimovic? was soll mit ihm sein... soweit ich weiss steht auf seinem trikot hinten ibrahimovic drauf... war schon bei inter, fc barcelona und nun bei ac mailand so! anfangs hatte er hinten "zlatan" stehen...
kaka heißt auch nicht KAKA..is ein spitzname den er von seinem bruder gekriegt hat...

nein weil er für schweden spielt und ihn niemand mit bosnien assoziiert.

warum nennt er sich marco huck????? geldfrage damit erfolg kommt in deutschland????

schade er gibt aus sehr gläubig zu sein....

bei mir wiki steht nix mit bosniakisch :

Marco Huck (* 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, Jugoslawien) ist ein deutscher Profiboxer und amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht.

warum nennt er sich marco huck????? geldfrage damit erfolg kommt in deutschland????

soll ja auch jemandes eigene Entscheidung ob er sich nen Shownamen zulegt oder nicht.

schade er gibt aus sehr gläubig zu sein....

was hat der showname damit zu tun ob jemand gläubig ist oder nicht. Nur weil einige es nicht auf den Straßen rumposaunen dass sie Muslime sind, sollen sie nicht gläubig sein ??

bei mir wiki steht nix mit bosniakisch :

Marco Huck (* 11. November 1984 als Muamer Hukić in Ugao, Gemeinde Sjenica, Jugoslawien) ist ein deutscher Profiboxer und amtierender WBO-Weltmeister im Cruisergewicht.

Wiki ist ne freie Enzyklopädie in der jeder Hinschreiben kann was er will. Man braucht nur nen Admin oder Mod der die Beiträge akzeptiert.

nur um dir die Genugtuung zu nehmen.... ;)

Marco Huck (born November 11, 1984 as Muamer Hukić in Sjenica, Serbia) is a German professional boxer of Bosniak origin.
Marco Huck - Wikipedia, the free encyclopedia

Gute Nacht

Zurück
Oben