Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muamer Hukic aka Marco Huck

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Er kann sich heute als albaner sehen, kann er albanisch? Wie es aussieht will er aber nicht und identifiziert sich mehr mit den bosniaken. Und bitte wer so schnell vergisst was er ist der ist selber schuld.

Mein Onkel sagt sie sprechen zwar Yugo , sind aber Afghanen, unter sich sprechen sich afghanisch

mein opa hat gesagt das dessen opa gesagt hat, das dessen Cousin dritten grades gesagt hat das er von seinem urgroßvater gehört hat wenn seine Oma eier gehabt hätte sein opa gewesen wäre. TRUE STORY :D

Ihr habt überhaupt keine Ahnung und alles was ihr dazu beiträgt ist spam...

Wer hat ihn Assimiliert?

Na, wer kann ihn schon assimiliert haben, wenn er im Nachnamen ein "ic" trägt?

Er kann sich heute als albaner sehen, kann er albanisch? Wie es aussieht will er aber nicht und identifiziert sich mehr mit den bosniaken. Und bitte wer so schnell vergisst was er ist der ist selber schuld.

Klar.. vorallem wenn man von klein auf seine neue Identität eingetrichtert bekommt...

Wieso sollen Serben ihn zum Bosniaken machen. Bosniaken hatten genug eigene Probleme mit Assimilation. Vielleicht wollten die ja?

Ob die Serben ihn zum Bosniaken zwangsassimilier haben, habe ich nicht gesagt. Sie haben ihn auf jeden Fall zwangsslawisiert.
Ich denke das Bosniakentum kam dann von selbst, da die Nationalität unter den Shkavells eher massgebend durch die Religion ist, wenn du verstehst.

Zurück
Oben