Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht man auch gut in der Reportage von dir, was der Gaddafi den Frauen gegeben hat :thumbleft:
hab ich auch schon gesagt. Gaddafi ist The God Of Zuhälter :laughing6:

Berlusconi und Gaddafi haben sich mit Bitches Geschenke gemacht.
Wenn die sich küssen vergessen sie manchmal dass der andere ein Mann ist.

Aber selbst wenn es zwischen den beiden zu einem... käme :laughing6: dann muss Berlusconi nichts befürchten denn Gaddafi ist volljährig und kein Kind mehr :laughing6:

hab ich auch schon gesagt. Gaddafi ist The God Of Zuhälter :laughing6:

Berlusconi und Gaddafi haben sich mit Bitches Geschenke gemacht.
Wenn die sich küssen vergessen sie manchmal dass der andere ein Mann ist.

Aber selbst wenn es zwischen den beiden zu einem... käme :laughing6: dann muss Berlusconi nichts befürchten denn Gaddafi ist volljährig und kein Kind mehr :laughing6:

gaddafi_facepalm.jpg

Гуштер;2482110 schrieb:
Egal was passiert du wirst immer sein Sohn bleiben und er wird dich immer lieben :icon11:

da kenn ich ein passendes Video dazu [smilie=to funny.gi:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=3Z0y3S-xOuA&feature=related"]YouTube - Kurde vs. Türsteher[/url]

ja aber man muss auch seine eigenen leute kritisieren dürfen

wir sind ja extrem viele, von daher macht es nix haha

aber viele araber leben einfach hinterm mond

Ein Bekannter war bis letzten Freitag noch in Tripolis, er war ägyptischer Gastarbeiter dort. Als ich mit ihm telefoniert und gefragt habe, wie es in Libyen denn ist (bevor die Prosteste losgingen), hat er gesagt:"Die Libyer sind so dumm, jeder Araber lacht sie aus. Sie kiffen sich die ganze Zeit die Birne zu, wollen nur zwei Stunden am Tag arbeiten und zehn bezahlt bekommen.":p

Ich denke, das sind eher innerarabische Neckereien, die sehr stark verallgemeinern. Aber trotzdem lustig, das mal so anzuhören.:)

Sieht man auch gut in der Reportage von dir, was der Gaddafi den Frauen gegeben hat :thumbleft:

Hätte er jetzt Ehebrecherin steinigen lassen, hättest du vermutlich auch applaudiert und das als Errungenschaft des Ghazafi-Systems deklariert. Hauptsache Pro-Ghazafi, Contra-USA - ohne Argumente, ohne Wissen.

Zurück
Oben