Magyarország
Balkaner
ich meine zb einer schreibt was ueber judo dann antwortet ein andere zum thema davor zb boxen dann vermischen sich alle beitraege keiner weiss mehr wer was meint :ajs:
jop thaiboxen ist ein wettkampfsport aber muay boran ist eine spezielle technik die darauf ausgelegt ist den gegner zu toeten oder midestens schwehr zu verletzen das lernt man in der armee....Krav Maga ist für Selbstverteidigung aber viel effektiver, da ist auch Muay Thai dabei.
Muay Thai ist in erster Linie eine Wettkampfsportart, ich kenne selbst Leute die Muay Thai machen, aber das ist in erster Linie was für Leute die an Wettkämpfen teilnehmen wollen.
The Best Krav Maga practitioner in the World - YouTube
jop thaiboxen ist ein wettkampfsport aber muay boran ist eine spezielle technik die darauf ausgelegt ist den gegner zu toeten oder midestens schwehr zu verletzen das lernt man in der armee....
krav maga ist echt gut hab schon oft videos davon gesehn aber du kannst so gut irgendeine kampfkunst/ sport koennen wenn einer mit ner waffe kommt bist du weg so wie die das da im video zeigen kann man einem der unentschlossen ist dich wirklich zu toeten und rumfuchtelt zwar die waffe wegnehmen aber einer der weiss was er tut und wirklich vor hat dich zu killen der hat schon zweimal den abzug gedrueckt bevor du krav maga sagen kannst
bin ja der meinung diese kampfsportarten haben nichts auf der strasse zu suchen sollte man wirklich mal gebrauch davon machen muessen denke ich schon dass es den gegner ziemlich verletzen wuerde wenn er einen ellenbogen oder ein knie ins gesicht oder ein tritt in die rippen kriegt weil die meisten stressmacher haben sowieso nicht viel mehr als eine riesen grosse schnautze :ajs:Die Garantie hast Du nie, dass das immer klappt, aber besser so etwas anwenden als nur darzustehen, dann wirst Du sicher getötet, wenn einer auf dich schießt, zumal das auch Ausnahmesituationen sind und ich habe auch schon von Muay Thai Boran gehört, das macht ein Kumpel von mir, aber Krav Maga kommt aus dem Militär und wird dort dementsprechend angewendet.
Muay Thai Boran ist letztlich Straßenkampf Muay Thai bzw. traditionelles Muay Thai also dass daher ursprünglich kommt, so hat man mir das mal erklärt.
Aber trotzdem für Leute, die nur Selbstverteidigung machen wollen, ist Krav Maga so am effektivsten meiner Meinung nach, weil Muay Thai ist halt trotz allem eher eine Wettkampfsportart, natürlich kann es Dir helfen in manchen Situationen, weil ja auch bei Krav Maga ist Muay Thai Inhalt.
Aber es ist eben nicht als Selbstverteidigungssportart gedacht, lediglich Muay Thai Boran geht in die Richtung.
Geht ja auch nicht darum, jemanden zusammenzuschlagen, sondern nur nicht selbst Opfer von Gewalt zu werden und sich dementsprechend zu verteidigen.bin ja der meinung diese kampfsportarten haben nichts auf der strasse zu suchen sollte man wirklich mal gebrauch davon machen muessen denke ich schon dass es den gegner ziemlich verletzen wuerde wenn er einen ellenbogen oder ein knie ins gesicht oder ein tritt in die rippen kriegt weil die meisten stressmacher haben sowieso nicht viel mehr als eine riesen grosse schnautze :ajs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen