Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muay Thai

Dobojlija schrieb:
junge der typ ist ein schauspieler ich bezweifle nicht das er die technik beherrscht aber wenn er so stark ist soll er mal zum K1 gehen dann werden wir sehen was er so drauf hat sie alle jackie chan jet li sollen es doch versuchen dann werden wir sehen die realität sieht anders aus boxer und muay thai kämpfer haben harte schläge aber sie sind nicht genug schnell das was er auf diesem video zeigt ist nur show

Erstens bin ich nicht dein Junge und zweitens glaub mir Tony Jaa ist im wirklichen Leben genauso Hart wie im Film also woher zum Teufel willst du wissen ob er das nicht kann,das obrige Video ist nicht das einzigste Video wo er das im richtigen Leben drauf hat es gibt zahlreiche Videos über ihn wo er das zeigt und bei Jet Li und Jackie Chan ist das genauso die sind alle Trainiert und brauchen das nicht nur im Film zu zeigen,komm bitte hör auf mit dem Quatsch.

The-Protector schrieb:
Glaub mir dazu wird es nie kommen ein Muay Thai kämpfer hat mehr Kraft beim Schlag und verdonnert den Teakwondo käpfer ob Profi oder nicht gegen die Wand. :wink:

Hier eine Demonstration von Tony Jaa (Muay Thai Kämpfer) kennst du bestimmt von Ong Bak er ist nicht nur in Filmen gut sogar auch im richtigen leben.

Was redest du? Das was er hier für technik vorführt, sind kein Muay Thai!

gibts auch ein video beim K1? wenn ja dann glaube ich dir das er was drauf hat ansonsten nicht der rede wert . du lebst in einer traumwelt denkst du tatsächlich das jemand so kämpft wie er es in diesem video zeigt :lol: :lol: scheisse man das glaubst aber nur du . also komm zeig mal paar videos fullcontact bitte

The-Protector schrieb:
Erstens bin ich nicht dein Junge und zweitens glaub mir Tony Jaa ist im wirklichen Leben genauso Hart wie im Film also woher zum Teufel willst du wissen ob er das nicht kann,das obrige Video ist nicht das einzigste Video wo er das im richtigen Leben drauf hat es gibt zahlreiche Videos über ihn wo er das zeigt und bei Jet Li und Jackie Chan ist das genauso die sind alle Trainiert und brauchen das nicht nur im Film zu zeigen,komm bitte hör auf mit dem Quatsch.

Schon mal etwas von Showfighting gehört? Das was er macht kann sogar ich... aber versuch mal das in einem Ring anzuwenden... :lol:

Zurück
Oben