Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mudžahedini prijete novim ratom u BiH?

ich mag sie auch nicht aber es sind so wenige und sie haben nicht mal die ünterstützung des volkes, was sollen die schon machen.

Weiß ich nicht. Aber solche Leute (Cetniks, Ustase, Mudzahedins) sind unberechenbar. Morgen sprengt sich ein Mudzahedin in die Luft und übermorgen gibts Konflikte zwischen Cetniks und Ustase und nach einer Woche ist wieder Krieg...:(

Sowas geschieht schnell....alles was man dazu braucht sind einige wenige Fanatiker und 3 Politiker und schon ist das Volk auch dabei...

Ein Mensch ist klug. Eine Menge von Menschen sind dumm wie brot...

irre? die mudzahedins kennen kein erbarmen! weder vor glaubensbrüdern noch andersgläubigen! willst du etwa das bosnien sich in somalia II verwandelt oder was? cetniks (die meisten) sind nicht so fanatisch drauf!

1. es gibt nicht so viele von dene

2. sie haben keine unterstützung vom volk

3. wie sollen die einen krieg anfangen, mit welcher armee den

Weiß ich nicht. Aber solche Leute (Cetniks, Ustase, Mudzahedins) sind unberechenbar. Morgen sprengt sich ein Mudzahedin in die Luft und übermorgen gibts Konflikte zwischen Cetniks und Ustase und nach einer Woche ist wieder Krieg...:(

Sowas geschieht schnell....alles was man dazu braucht sind einige wenige Fanatiker und 3 Politiker und schon ist das Volk auch dabei...

Ein Mensch ist klug. Eine Menge von Menschen sind dumm wie brot...

na klar ich versteh was du meinst...

aber nicht solche werden die auslöser von krieg sein sondern die politiker die wir gewählt haben.

Zurück
Oben