DZEKO
Besa Bese
Boah das sind sehr viel.
Glaub mir, zu viele
400 000
und 4000 bereit zum in die Luft sprengen
hahah hab schon lange nicht mehr so gelacht...
Boah das sind sehr viel.
Glaub mir, zu viele
400 000
und 4000 bereit zum in die Luft sprengen
Mach nen Thread über Cetniks auf die Armeeübungen machen. Dann mach ich welche über Ustase (wenn ich was finde)
Dann haben wir Gleichstand
wieso die sind schlimmer drauf als die paar mudzahedins...
BanjalukaLive - Vehabije spremaju rat?
LIES MAL DU CLOWN
News von Heute
Wobei ich dir Recht geben muss 400 000 klingt viel.
ABER SELBST AMIS SAGEN ES WÄREN 120 000
ich mag sie auch nicht aber es sind so wenige und sie haben nicht mal die ünterstützung des volkes, was sollen die schon machen.
irre? die mudzahedins kennen kein erbarmen! weder vor glaubensbrüdern noch andersgläubigen! willst du etwa das bosnien sich in somalia II verwandelt oder was? cetniks (die meisten) sind nicht so fanatisch drauf!
Weiß ich nicht. Aber solche Leute (Cetniks, Ustase, Mudzahedins) sind unberechenbar. Morgen sprengt sich ein Mudzahedin in die Luft und übermorgen gibts Konflikte zwischen Cetniks und Ustase und nach einer Woche ist wieder Krieg...
Sowas geschieht schnell....alles was man dazu braucht sind einige wenige Fanatiker und 3 Politiker und schon ist das Volk auch dabei...
Ein Mensch ist klug. Eine Menge von Menschen sind dumm wie brot...
Nö es gibt nicht viele, komisch wenn ich durch Bosnien fahr seh HAUFEN mit langen Bart und ihren Gebetskäppchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen