Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mufti von bosnien hält rede

@rdi

alb. spezialist
sehe grad bei rtk(bosnische sendung) das der mufti von bosnien eine rede hält,
in eine kundgebung in sarajevo-
da ist auch sanxhaks mufti zukorlic eingeladen-

kann jemand seine rede vielleicht posten aus zeitung artikel oder so?

ich finde die rede interesannt mein vater hat es in bruchteile übersetzt.

er redet von bezehungen zu serben, kroaten und auch albanische akademie ist erwähnt.

----

falls jemand diese rede hat bitte veröffentlichen.

läuft grad immer noch in RTK Kosovo fernsehen.
 
Ich schau es gerade.


Es geht jetzt um die neugegründete BANU.
 
hoffe du hast die rede von mufti von bosnien gehört, war interesannt glaub ich.

übersetz nacher um was es ging und weswegen die versammlung handelt etc.

Ne hab es leider nicht mitbekommen, habe erst umgeschaltet als ich deinen Thread gesehen hab, Danke für den Thread :mrgreen:
 
PašAga;2698525 schrieb:
Ich glaub auf Rtklive.com kann man es noch mal anschauen, unter BO und dann Vijesit wenn es die Nachrichten oder Mostovi, ich glaube es war Mostovi..da kann man es sich anschauen.

ne ich mein das war bestimmt vor tagen du findest sicher was auf google darüber?

ich kann es im rtk live guggen aber ich versteh es eh ned :D

poste trotzdem direkten link wenn du es findest für die anderen user die bosnisch verstehn.
 
Zurück
Oben